peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Wir sind z.Zt. 35 ModeratorInnen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Denkt ihr nicht, dass hier mittlerweile alles gesagt wurde und wir uns nur immer weiter im Kreis drehen?
Als doppelt ausgezeichneter HFU UND HCA muss das ja noch viel schlimmer sein.@x-Riff hat sehr gut und anschaulich geschildert, wie unser harter Alltag als HFU aussieht.
Hitachi?Aber falls ihr eine Rasterelektronenmikroskop sucht, empfehle ich auch nur eine einzige Marke...
Wir sind z.Zt. 35 ModeratorInnen ...
Keine Ahnung, das ist auch fließend. Ich lese eigentlich alles bei den Streichern (egal ob als Mod oder User ) und moderiere dann, wenn ich es für notwendig halte. Ähnlich im HipHop, wo ich aber nur nach Lust & Laune höre . Aber die ein oder andere Stunde täglich bin ich immer mal wieder hier - als User und Mod... Die Grenzen sind halt fließend.Wieviel arbeitet ihr Moderatoren wirklich? wahrscheinlich mehr
Wieviel arbeitet ihr Moderatoren wirklich?
Ja, da hab ich einfach mal 2 Wochenstunden Abbeit als Mod angesetzt und bin auf 2 Vollzeitstellen gekommen.
Wer ist der andere!?!?!bei ein paar Kollegen habe ich den Eindruck, dass sie praktisch immer moderieren
P.S. Im Golf gibt es ja immer noch den Spruch, dass das Handicap der 1/2 Wochenarbeitszeit entspricht
Gruß
Martin
Ich hab Handicap 7,5 und müsste nach deiner Formel 3,7 Stunden pro Woche arbeiten.
P.S. Im Golf gibt es ja immer noch den Spruch, dass das Handicap der 1/2 Wochenarbeitszeit entspricht
Nochmal ...
Aus mathematischen Gesichtspunkten eher 15 Std. ... Ich bin der, der nur 7 Stunden arbeitet ...
Gruß
Martin
Das Handicap eines Golfers ist durch 2 zu teilen, dann weist du wie viel Stunden pro Woche er arbeitet - so kenne ich den Spruch zumindest