CampFire Hero
Gesperrter Benutzer
Das ohmsche Gesetz lautet U = I x R!
Eigentlich: R= U/I = const.
Bloß der Schwarmintelligenz wegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ohmsche Gesetz lautet U = I x R!
vielleicht hilft denen das da:Bloß der Schwarmintelligenz wegen.
Eigentlich: R= U/I = const.Das ohmsche Gesetz lautet U = I x R!
Geht mir auch so...als ich mich entschlossen hatte es mit der Gitarre nochmal zu versuchen habe ich natürlich über google ein wenig in diversen Foren gestöbert um ein paar Anfängertipps zu finden.Ich fühle mich im MB viel wohler: Mehr Sachverstand, mehr Niveau, viel mehr nette Leute!
Ich zitiere ungern Wikipedia, aber dort ist es schön auf den Punkt gebracht:noch eigentlicher wird als Ohmsches Gesetz die Tatsache bezeichnet, dass der Spannungsabfall U über metallische Leiter (also sogenannte Ohmsche Widerstände R), direkt proportional zur hindurchfließenden Stromstärke I ist, also U ~ I.
"U ⁄ I = R = const." ist nicht das Gesetz von Ohm. Es ist die Definition des Widerstands.
Nur mal eben der Schwarmintelligenz halber und wegen der Welt, die aus schier unendlich vielen Perspektiven und Blickwinkeln besteht:Vielfach wird schon allein die Definition der Größe Widerstand als Quotient von Spannung und Stromstärke als „ohmsches Gesetz“ bezeichnet,
Sind Fragen wie "Soll ich die Band verlassen?", "Wie verbesser ich mein Gitarrenspiel?", "Welcher Amp ist für mich richtig?", "Welche Gitarre für heavy metal?", "Ist dieser Text gut?" oder "Wie kann ich meinem Mix verbessern?" wirklich mit Ja, Nein oder einem link beantwortbar?
Ist eine Frage wie du Macht definierst? Innerhalb der Boardregeln würd ich sagen haben wir User die Macht, weil wir den Inhalt des Boards gestalten. Die Mods sind ja vor allem dazu da, um allzu abgleitende Diskussionen wieder zurück in geordnete Bahnen zu führen (@C_Lenny kann da wohl mehr als ein Lied davon singen ) und wenn es zu sehr entgleist ein - ja - Machtwort zu sprechen und Beiträge zu löschen.Die Macht hat immer derjenige, der am Roten Knopf = Erase Button sitzt. Und das sind hier die Moderatoren.
Wird halt gerne und geflissentlich übersehen.weil wir den Inhalt des Boards gestalten.
Ich würde es nicht gerne machen.(@C_Lenny kann da wohl mehr als ein Lied davon singen