E
Explorer-Freak
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.04.13
- Kekse
- 0
Hi allesamt...
ich war mit meine Kumpel am Samstag auf der Musikmesse und kann nur sagen : GEIL!!!
Wer es dieses Jahr nicht geschafft hat hinzukommen, sollte sich jetzt schon um die Hinfahrt kümmern.
Ich verspreche euch: Es lohnt sich .
Wir waren 7-8 Stunden da und konnten uns in der Gitarren,Amp-Abteilung nicht Sattsehen xD.
Ich hab Autogramme bekommen von:
- Dr. Jim Marshall OBE )OMG wie GEIL.. )
- Doug Aldrich von Whitesnake
- Matt Heafy von Trivium
- Kerry King von Slayer
Das beste war das ich Kuddel beim Gibsonstand erkannt habe und ohne anstehen zu müssen ein Bild mit ihm machen konnte..
und mit allen durfte ich Bilder machen !!!
P.S. Jim Marshall und Kerry King hatten die Ehre auf meine Kapp zu signieren xDxD. (Die nehme ich nie wieder ab)
MUSIKMESSE 2011 !!! ICH BIN DABEI
ich war mit meine Kumpel am Samstag auf der Musikmesse und kann nur sagen : GEIL!!!
Wer es dieses Jahr nicht geschafft hat hinzukommen, sollte sich jetzt schon um die Hinfahrt kümmern.
Ich verspreche euch: Es lohnt sich .
Wir waren 7-8 Stunden da und konnten uns in der Gitarren,Amp-Abteilung nicht Sattsehen xD.
Ich hab Autogramme bekommen von:
- Dr. Jim Marshall OBE )OMG wie GEIL.. )
- Doug Aldrich von Whitesnake
- Matt Heafy von Trivium
- Kerry King von Slayer
Das beste war das ich Kuddel beim Gibsonstand erkannt habe und ohne anstehen zu müssen ein Bild mit ihm machen konnte..
und mit allen durfte ich Bilder machen !!!
P.S. Jim Marshall und Kerry King hatten die Ehre auf meine Kapp zu signieren xDxD. (Die nehme ich nie wieder ab)
MUSIKMESSE 2011 !!! ICH BIN DABEI