Wen in der Band finden die Weibchen am Besten?

• Ersteller Chris-Crash
  • Erstellt am
Also mir gefallen am aller besten die gitarristen, danach die bassisten......
Alle Leute in die ich mich vergucke spielen Gitarre, is wohl so'n Tick bei mir.....
Gitarristen sind halt einfach (meistens) extrem sexy :D

MikePortnoy schrieb:
Dreimal dürft ihr raten was ich für ein Instrument spiele:(

hehe deinem Nick nach spielst du wahrscheinlich Triangel :p

jedenfalls ist Mike Portnoy glaub ich sehr beliebt bei den weiblichen DT Fans... kam mir auf den Bonus DVDs bis jetzt irgendwie so vor..

Naja jedenfalls bin ich Bassist da steh ich eigentlich nicht so im Mittelpunkt von wegen Mädels usw... allerdings schien es so dass ich bei unserem 10er Abschluss die interessanteste Person auf der Bühne war... warum auch immer... :screwy:

schnegge schrieb:
Also mir gefallen am aller besten die gitarristen, danach die bassisten......
Alle Leute in die ich mich vergucke spielen Gitarre, is wohl so'n Tick bei mir.....
Gitarristen sind halt einfach (meistens) extrem sexy :D

Gitarristen sind entweder gestylte Schönlinge oder häßliche, langhaarige, zottelige oder fette Gestalten. (Hendrix, Angus, Malmsteen,...):eek: :eek: :eek:
Du stehst wahrscheinlich eher auf die Erstgenannten.
Letztere haben aber den Ruf, besser spielen zu können :D

An erster Stelle stehen Sänger und gleich danach kommen, ich kann's mir net erklären, die Drummer. Und weit abgeschlagen dann Gitarristen und dann Bassisten.

Es sei denn, man hat bei einem Auftritt auch als Instrumentalist ein Mikro auf der Bühne und kann ab und zu etwas Charmantes oder Originelles ins Publikum einwerfen. Dann alterniert die Reihenfolge zum Teil erheblich.

Bleecker Street Boogie schrieb:
An erster Stelle stehen Sänger und gleich danach kommen, ich kann's mir net erklären, die Drummer. Und weit abgeschlagen dann Gitarristen und dann Bassisten.

Wo hast du denn diese empirische Daten her?

Alexa schrieb:
Wo hast du denn diese empirische Daten her?
Meine Erfahrung in Zusammenhang mit meinen Kenntnissen der induktiven Statistik ist sogar wesentlich mehr wert als empirische Belege. :p

rory_g schrieb:
Gitarristen sind entweder gestylte Schönlinge oder häßliche, langhaarige, zottelige oder fette Gestalten. (Hendrix, Angus, Malmsteen,...):eek: :eek: :eek:

So'n quatsch.......so übergestylte Schönlinge kann ich ganz und garnich ab,
obwohl ich ja jetzt nicht so genau weiß, wie du sie definieren würdest......:D
aber wenn du damit solche meinst, mit kurzen, gegelt, schleimigen Haaren und einem Gesicht wie ein Püppchen.......dann nee, nicht mein Typ.
Aber die anderen Begriffe würden auch nicht meinen Geschmack von Typen treffen.

Lange Haare solltens aber auf jedenfall sein, am besten dunkelblond mit natur-welle oder -locken :D ( obwohl ichs ja mit der Haarfarbe nicht ganz so ernst nehme *g*) mit einem frechen Gesicht......kann sich jeder sein eigenes Bild von machen.

Sollte sich jemand angesprochen fühlen, dann bitte hier melden ;) :D

die suchen sich doch sowieso den bestaussehenden aus.

Boerx schrieb:
Die Antwort darauf ist eigentlich einfach:

Immer alle anderen nur einen selbst nicht ;-)

wie war.....;)

schnegge schrieb:
Lange Haare solltens aber auf jedenfall sein, am besten dunkelblond mit natur-welle oder -locken :D ( obwohl ichs ja mit der Haarfarbe nicht ganz so ernst nehme *g*) mit einem frechen Gesicht......kann sich jeder sein eigenes Bild von machen.

Sollte sich jemand angesprochen fühlen, dann bitte hier melden ;) :D

Das bin ich!!!!:D

Der mit dem Mikro steht meiner Meinung nach ganz oben. Vorrausgesetzt er sieht nich aus wie Angela Merkel und redet auch nicht so.
Danach kommen Gitarristen (vor allem die, die beim spielen posen und abgehn).
Danach die Drummer und am Ende Bassisten.

Gitarristen und Sänger...ganz klar.
evtl noch der drummer.
aber ab dem keyboarder seh ich dann schwarz ..haha:)

btw: bin sänger und gitarrist.also, los gehtz :D

hä? quatsch! wir bassistens sind doch noch während der Gig läuft mit den weibern hinten Backstage oder im Van! Weil man uns eh nicht hört und wir dann einfache ne runde ausringen lassen und dann abhauen :D

Ich würd sagen wenn einer Klavier und Mundharmonika spielt und dazu auch noch n Mikro hat und ab und zu mal was singt, dann müsste das doch ganz gut ankommen, oder?
War leider bis jetzt inder Praxis noch nicht zu beweisen, wir hatten noch nich so viele Gigs, zumindest wenige, bei denen hinterher was abzuschleppen gewesen wäre;)
Aber sagt mal, girls: Kommt Mundharmonika an??(Nich dasses wichtig wäre, ich werd's auch weiterhin spieln wenn's alle Frauen scheiße finden!:cool:)

hih meistens die Sänger, find ich aber Ungerrecht

rory_g schrieb:

Ich bin zwar männlich, aber ich finde, das Jimi Hendrix nicht so übel ausgesehen hat.

Bei Angus und Malmsteen bin ich allerdings deiner Meinung