K
KnightOfCydonia
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.01.19
- Kekse
- 238
QuerflöteMikePortnoy schrieb:Dreimal dürft ihr raten was ich für ein Instrument spiele
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
QuerflöteMikePortnoy schrieb:Dreimal dürft ihr raten was ich für ein Instrument spiele
MikePortnoy schrieb:Dreimal dürft ihr raten was ich für ein Instrument spiele
schnegge schrieb:Also mir gefallen am aller besten die gitarristen, danach die bassisten......
Alle Leute in die ich mich vergucke spielen Gitarre, is wohl so'n Tick bei mir.....
Gitarristen sind halt einfach (meistens) extrem sexy
Bleecker Street Boogie schrieb:An erster Stelle stehen Sänger und gleich danach kommen, ich kann's mir net erklären, die Drummer. Und weit abgeschlagen dann Gitarristen und dann Bassisten.
Meine Erfahrung in Zusammenhang mit meinen Kenntnissen der induktiven Statistik ist sogar wesentlich mehr wert als empirische Belege.Alexa schrieb:Wo hast du denn diese empirische Daten her?
rory_g schrieb:Gitarristen sind entweder gestylte Schönlinge oder häßliche, langhaarige, zottelige oder fette Gestalten. (Hendrix, Angus, Malmsteen,...)
Du stehst wahrscheinlich eher auf die Erstgenannten.
Letztere haben aber den Ruf, besser spielen zu können
Mistdie suchen sich doch sowieso den bestaussehenden aus.
Boerx schrieb:Die Antwort darauf ist eigentlich einfach:
Immer alle anderen nur einen selbst nicht ;-)
schnegge schrieb:Lange Haare solltens aber auf jedenfall sein, am besten dunkelblond mit natur-welle oder -locken ( obwohl ichs ja mit der Haarfarbe nicht ganz so ernst nehme *g*) mit einem frechen Gesicht......kann sich jeder sein eigenes Bild von machen.
Sollte sich jemand angesprochen fühlen, dann bitte hier melden
Wodan schrieb:Das bin ich!!!!
rory_g schrieb:Gitarristen sind entweder gestylte Schönlinge oder häßliche, langhaarige, zottelige oder fette Gestalten. (Hendrix, Angus, Malmsteen,...)
Du stehst wahrscheinlich eher auf die Erstgenannten.
Letztere haben aber den Ruf, besser spielen zu können