Wen in der Band finden die Weibchen am Besten?

• Ersteller Chris-Crash
  • Erstellt am
Naja ... Frontmann/Sänger und der Leadgitarist sind da wohl ganz vorne... der Einzige der diesen beiden den Rang ablaufen kann ist ein DJ auf der Bühne - wegen eingebautem Coolness-Faktor :)

Lightning Poker schrieb:
Also ich glaube es wird wie bei Film, Fussball und Sport immer der favorisiert der am "schnukelichsten"(igitt) aussieht und gaaanz süüüüß ist:screwy: !!
Dabei ist es vollkommen egal ob er Mittelstürmer, Geiger, letzter in Rennen oder Nebendarsteller ist.

Meine Erfahrung!

Gruß

Poker

das glaube / hoffe ich auch. wenn einer dame mein gesicht gefällt, wird sie das sicher auch hinterm klavier / flügel / keyboard / rhodes / hammond wasweißich erspähen. und wenn was draus werden sollte, wäre es natürlich schön, wenn es da um mich und nicht um meine instrumente ginge... :)

ich persönlich bevorzuge gitarristen :D
ansonsten kommts das allgemein glaub ich darauf an wer am besten aussieht...oder wer am meisten die Rampensau raushängen lässt :D siehe Alexi Laiho, aufm CoB-konzert letztens waren verhältnismäßig viele frauen...

Die Bassisten können es nicht sein:

"Was ist der Unterschied zwischen einem Bassisten und einem Sack Mist?

Der Sack."

Ich denke das hängt keineswegs vom Instrument ab. :rolleyes:

Gruß

Schäfle schrieb:
Die Bassisten können es nicht sein:

"Was ist der Unterschied zwischen einem Bassisten und einem Sack Mist?

Der Sack."

Was treibt sich eigentlich ein Trommler im Musiker-Forum herum?:D

Lustiger Thread. Macht echt Spass, hier zu lesen !

Also: Meistens sind der Saenger und der Gitarrist am huebschesten.
Ausnahmen bestaetigen die Regel. Bassisten und Schlagzeuger sind
meist im Nachteil (vom Schlagzeuger sieht man fast nichts und Bassisten
sind meist etwas korpulentere, baertige, aber nette Gesellen - also eher der
Kumpeltyp). Aber wie gesagt, Ausnahmen bestaetigen die Regel.
Den Bassisten von Savatage finde ich z.B. durchaus schnuckelig. Und für Steve
Harris wuerde ich den Bruce Dickinson auf jeden Fall stehen lassen :)
Gruesse
Brigitte

Brigitte schrieb:
für Steve
Harris wuerde ich den Bruce Dickinson auf jeden Fall stehen lassen

den Bruce Dickinson würd ich für jeden stehen lassen :p

ich steh auf sänger! da ich selbst zu dieser gattung gehöre! und wir sehen meistens am bestsen aus.

du bist ja voll von dir überzeugt. ich sag mal die gitarristen sind die größten aufreißer

Also bei uns ist das eigentlich immer verschieden also meistens hat der bassist am meisten glück (oder können) und gitarre und drummer sind spo auf gleicher höhe.....naja bei unserer sängerin wissen wir es nicht genau....es ist sehr schwer es aus sie raus zu quetschen.....wobei wir eigentlich fast nur weibliche "groupies" bei uns haben

Also eigentlich die Typen an den Instrumenten, denen es nie in den Sinn kommen würde, von Weibchen zu reden...

x-Riff schrieb:
Also eigentlich die Typen an den Instrumenten, denen es nie in den Sinn kommen würde, von Weibchen zu reden...

loool ^^

ich würd mal sagen der (vl. auch unbewusste) frontman (sänger, vl. gitarrist..)

Wenn der FRontmann nicht eine total ekelige Qualle ist...dann immer der Frontmann.
Als Keyboarder stehe ich immer seitlich, ich glaube niemand hat mich je wahrgenommen, vielleicht auch besser so...

der Schlagzeuger is DER Typ *gg*
Sieht in den meisten fällen gut aus.....also wenn ich manchaml in den Spiegel gucke......."mein lieber Scholli was is das denn für ein gutaussehnder Typ da auf der anderen Seite vom Spiegel"*gg*
Wer nich gerade ne 11meter fresse hat oder als Kind mit dem gesicht auf den Boden gefallen ist, der Kriegt eine ab...
Egal ob er singt oder was auch immer.
Wenn man außerdem kein metal spielt und nen kleineres set hat, dann wird man auch als drummer immer gesehen....
Haben z.B. extra ne beleuchtung für den drummer, dass man ihn immer sieht(so ganz toll von unten Angestrahlt):D
Und beklagen kann ich mich vor angeboten auch nich....Lehn aber ab, 3Jahre mt meiner Freundin zusammen, da kommt nix dazwischen!!!

sickness schrieb:
ach, ist doch immer dasselbe... alle finden den Sänger geil, er ist der Held der ganzen Band, blablabla, keine sau (frau) interessiert sich für die wahren Musiker! :evil:
Aber wenn der Sänger per zufall Gitarre spielt... dann ist er zu Recht der Held ;)

hmm.. dann bin ich wohl ein held in deinen augen :D :D :D

Jimmy_Page schrieb:
den Bruce Dickinson würd ich für jeden stehen lassen :p

Hi Hi,

mir ist halt kein blöderer Vergleich eingefallen :rolleyes:

Grüße
Brigitte

So, die allgemeine Band-Hierarchie und Prestige-Rangliste :D :

1.) Drummer :great:
2.) Sänger
3.) Gitarrist
4.) Bassist :D

genau so MUSS das sein!! Der drummer sieht ja meistens auch gut aus, ist gut gebaut, vielleicht nicht seeehr intelligent, daür aber gut im Bett:cool::Dhöhöhöhö dumm fickt gut!!!