N
niethitwo
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 17.12.12
- Kekse
- 2.216
freundin oder gitarre?AJ1989 schrieb:aber du hohlst dir ja bald ne neue
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
freundin oder gitarre?AJ1989 schrieb:aber du hohlst dir ja bald ne neue
niethitwo schrieb:freundin oder gitarre?
!nsane schrieb:dafür haben saiteninstrumentalisten eine unglaubliche fingerfertigkeit
AJ1989 schrieb:ich meinte eigentlich gitarre.freundin will ich nich hoffen.
Chris-Crash schrieb:Frauen sollten eindeutig auf Drummer stehen!! Die haben Muskeln und können dank deren Koordination bisher für unmöglich geglaubte Stellungen mit den Mädels durchführen
Tscha, die dümmsten Bauern ham die dicksten KartoffelnFrau Mahlzahn schrieb:... oder man nimmt einfach den der am besten aussieht und den längsten hat, also ist doch eindeutig, der Bassist XD
Martin Dillinger schrieb:Macht ihr etwa Musik um die Frauen zu beeindrucken?
sickness schrieb:öhm, ja, unter anderem
Ist auf jedenfall ein netter nebeneffekt.
nicht alle denken des vor allem net die, die auch gitarre spieln höhöhö xDGp_Raven schrieb:Also ich sag mal gitarre, weil ich weis nicht warum. Aber wenn man sich irgendwo bei ner party mit der akkustik hin hockt, dan sitzen gleich ein paar mädchen um dich rum, dan spielste noch was von greenday*rotz* und sie liegen dir zu füßen oder nirvana kommt auch voll gut bei denen an und die denken das das schwer ist zu spielen *g*
!nsane schrieb:dafür haben saiteninstrumentalisten eine unglaubliche fingerfertigkeit
Frau Mahlzahn schrieb:... oder man nimmt einfach den der am besten aussieht und den längsten hat, also ist doch eindeutig, der Bassist XD
Apropos dämliches Thema XDD
Soweit ich weiß ist Z0mbie ein Mädel ... schließ ich unter anderem aus dem PostDyRtWC|Pansen schrieb:Genauuuu!
apropos ich ind das themna gar nicht so dumm, nur dumm das keine mädels antworten (ich hoffe, dass ichs net überlesen hab)
Martin Dillinger schrieb:Ok als netten Nebeneffekt will ichs durchgehen lassen
Aber es gibt sicher "Musiker" die ein Instrument lernen nur um andere zu beeindrucken, dass ist arm..
Mfg
Martin
Wikinger schrieb:Soweit ich weiß ist Z0mbie ein Mädel ... schließ ich unter anderem aus dem Post