Frohe Os äh Weihnachten auch
@ Azriel :
Yo Angus Young ist ebenfalls ein Kandidat auf jeden Fall , ich Liebe auch den typischen AcDc Sound , hab auch 3 Songs von Ihnen fest ins Repertoire eingebaut .."Hells Bells" und "For those about to Rock ( Wee saluuute youu)"
Riff. und "Highway" Natürlich
Man kann sagen was man will aber AcDc haben eine Zeitlang die Rock Szene Beherrscht , ich hab noch immer das Tour Shirt der "Monsters of Rock" Show damals 91 in Basel Wo ich aber auch sagen muss dass eine andere Band an dem Tag alle Weggeblasen hat ..Metallica ..Hetfield und Hammett ..ich mein JEDER Metalhead hat Metallica Songs gespielt , wenn du als Gitarrist keinen Metallica Song spielen konntest (Und sei es "For Whom the Bell tolls") warst du DEFINITIV unten durch ..
Soviel zum Thema Einfluss , und den Hatten Metallica wirklich wie Kaum eine Andere Band vor oder nach ihnen und frag mal die Manager von ESP was sie vom Einfluss Metallicas auf den Verkauf von Äxten hält ...Tränen der freude
Die Goldene Zeit des Metal ist natürlich vorbei , die Bands werden immer spezieller .
Hab heute mal paar songs von "Them Crooked Vultures" Einstudiert :
Für mich immer noch eine Saugeile Band und ich warte auf das Nachfolgealbum , Josh Homme ist definitiv ein Kandidat , wenns um Rock geht , aussergewöhnlicher sound , Harmonien die Absolut Seriös Rocken !