fpmusic22
Registrierter Benutzer
Warum nur muss ich gerade an dieses Bild denken? klick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum nur muss ich gerade an dieses Bild denken? klick
Wie schon weiter oben geschrieben wurde, ist die reine Watt-Zahl eher unbedeutend. Wie laut eine Box sein kann, wird durch die Angabe des "max. SPL" ausgedrückt (SPL = Sound Pressure Level = Schalldruck).Genug Watt um auch mal eine anständige Party machen zu können.
laut genug? Ein bisschen was wird da schon geboten.
ich werde bald berichten, eigentlich ist daraus nun mein Geburtstagsgeschenk geworden und werde es am Wochenende testenIch wäre neugierig, was die Familie nach Weihnachten zu dem Ding sagt
welche zb? Einen mobilen recorder hab ich schon (tascam)paar bessere PC-Boxen (oder wie schon erwähnt Nahfeldmonitore) den Job zuhause nicht auch übernehmen könnten. Dann könnte die Tochter sich gleichzeitig auch im Recording üben.
Ressourcenbundling im Haushalt ermöglicht häufig den Kauf besserer Dinge;-)eigentlich ist daraus nun mein Geburtstagsgeschenk geworden und werde es am Wochenende testen
welche zb?
Einen mobilen recorder hab ich schon (tascam)
ja, das wäre zu kompliziert für den Anfang, auch etwas unhandlicher vielleicht Es ist ja nun, wie oben geschrieben, mein Geburtstagsgeschenk geworden und wir haben es gleich ausprobiert.Daher wahrscheinlich eine doofe Idee für den Geburtstag einer Zwölfjährigen. Ihr wollt ja Spaß haben und nicht erstmal eine Woche rumtüfteln.
ja, das wäre zu kompliziert für den Anfang, auch etwas unhandlicher vielleicht