FZiegler
Registrierter Benutzer
Ich hätte, wenn du bei 6 m bleiben willst (kommt mir realistisch vor), dasselbe vorgeschlagen. Wenn es mal mit nach draußen gehen soll, irgendwie mit Klebeband markieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht direkt. Denn die Ausgangsspannung von Mikrofonen ist zu gering für die Eingänge von HiFi-Verstärkern, besonders dynamische Mikros wie das SE haben nur eine ganz geringe Ausgangsspannung. Mikrofone brauchen einen dezidierten Mikrofonvorverstärker wie sie in Interfaces und Mischpulten üblicherweise verbaut sind.Ginge es eigentlich auch, dass Micro an den eine Marantz anzuschließen ?
Ich finde die Frage unklar. 1. Wir kennen m.E. nur die Box, aber nicht das Digitalpiano. 2. Und was soll in welche Richtung weitergeleitet werden?Falls ich diese eine Box von Fun Generation nehme, welches Kabel bräuchte ich, um sie an das e piano anzuschließen ?
War nur so eine Idee, da der Sound und der Klang von dem Roland fp30x ziemlich schlecht ist.ch finde die Frage unklar. 1. Wir kennen m.E. nur die Box, aber nicht das Digitalpiano. 2. Und was soll in welche Richtung weitergeleitet werden?
Wäre der Unterschied zu dem nächst höheren Modell der Box sehr gross ? Also wäre diese besser für Karaoke etc ?Familien-Abend mit Karaoke würde ich diese Grenzen eher durchgehen lassen wollen.
Wenn dir das so vorkommt und wenn das nicht an deinen Raumbedingungen liegen soll, dann suchst Du eine Verbesserung durch Aktivboxen definitiv in der falschen Preisklasse.War nur so eine Idee, da der Sound und der Klang von dem Roland fp30x ziemlich schlecht ist.
Ja, ist immer so bei mir mein erster Beitrag hier vor Jahren, da war ich auf der Suche nach einem digi, Budget 1000, daraus wurde ein kawai für 3000 und kurz danach noch ein Flügel (yamaha C3X)Und ZACK! - Budget verdreifacht. Was am Ende dann doch plötzlich immer geht
Nein, zugegebenermaßen nicht. Aber die Bewertungen sind exzellent und beinhalten auch Pianoverstärkung, der Preis ist attraktiv, der Hersteller renommiert, ...Kennst du die als Piano-Monitor?
Würde halt die Suche einfacher machen, wenn du von Anfang an diesen "Mut" entwickeln könntest. Denn die größte Herausforderung für die Empfehlenden ist ja eigentlich immer, das Budget nicht zu reißen.Ja, ist immer so bei mir
Wenn man sich noch nicht so gut in der Materie auskennt, hat man anfangs eben die falsche Budgetvorstellung. Durch recherchieren, Fragen, Antworten findet eine Entwicklung statt und erhöht somit das Budget.Würde halt die Suche einfacher machen, wenn du von Anfang an diesen "Mut" entwickeln könntest. Denn die größte Herausforderung für die Empfehlenden ist ja eigentlich immer, das Budget nicht zu reißen.