ClubbingRock
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.11.16
- Kekse
- 1.642
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja ... das kann man sehen wie man will. Vor allem werden die internen Mikros nicht sehr gerichtet aufnehmen. Es gibt von Rode ja die beiden Videomics, die auch eine ziemlich enge Richtcharakteristik haben. Das ist in sofern am einfachsten, als dass dein Audio direkt von der Kamera mit aufgenommen werden kann und du kein extra Interface brauchst.Die Mikros in den Kameras sind ja auch schon oft gut
Oder habe ich dieses Rauschproblem bei guten Mikro nicht, kann ich die also ohne Probleme lauter stellen mit Software?![]()
Womit nimmst du denn jetzt auf?Ich hab bei meiner Aufnahme jetzt schon Probleme, in meinen alten Raum, mit enormen Echo.
Nein, eben viel weniger.Bei einen shotgun sind diese Dinge vielleicht doch in der Aufnahme, wenn draußen ein Kind schreit ein Auto bremst oder so.
ist doch Latte...Wie denkt nehmen die Videomacher z. b auf Youtube auf, mit Großmembran oder Shotgun. ...
Schön. Und nun?Ich hab jetzt mit einem Diktiergerät um 100€ aufgenommen. http://www.amazon.de/Sony-ICDPX312M...enslot/dp/B004SO3N6W/ref=cm_cr_pr_product_top
ÜbenUnd wichtig ist mir noch dass es Stimme erkennt, also wenn man etwas so sagt, dass man erkennt das es nur lustig gemeint ist.
Hier z.B bei 0:18 hab leider kaum Ahnung, ob man dass bei jeden Mikro schafft, oder ob man dazu einfach üben muss.
Nachbearbeitung per Kompressor?! --> s.o.Was mir noch wichtig ist, dass es gleichmässig aufnimmt, also nicht alles unterschiedlich laut.
Also nochmal Kurzfassung:Also nochmal Kurzfassung:
Keine Autos, Kinderstimme,,
pfeifen, schreien, leider sehr oft bei mir wegen Disko.
Kein Hall, wohn in einer alten Wohnung, ich kann mit den Nachbar durch die Wand reden, und hör alles was er macht, zum Glück hab ich einen neuen der nicht so laut Fernsehen hört. Der Alte hat so laut gehört, also ich konnte obwohl ich selbst Musik hörte, alles von ihn hören.
Danke dafür!Alter ....
Du schreibst halt nie konkret was du willst. Mal soll es an einem Tisch sein, mal geht es um reines Overdubben. Wir sind doch nicht dumm. Wir versuchen dir hier seit zwei Seiten zu helfen und ich hab das Gefühl es ist noch nicht viel bei dir angekommen.Weil halt nur jede 2te Zeile gelesen wird.