K
KingDingeling
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laney Vh100Rracw_infernus schrieb:moin
könnte mir wer mit dem equipment von den jungs von mastodon weiterhelfen?
also man konnt wohl in den videos erkennen dass der eine gibson les paul und der andere flying v (gibson?) spielt aber die verstärker würden mich echt ma interessieren.
rocktilldeath schrieb:was für gitarren ausser gibson spielt godsmack noch
Also: Beide spielen imo Marshall DSLs. Habe auf der Bühne schon einen Recti, nen Engl Powerball und nen Krank Revo (Coreys) gesehen. Ember To Inferno wurde mit nem Peavey XXX (Matt) und nem 5150 II (Corey) aufgenommen. Bei Ascendancy bin ich mir nicht so sicher: Aud jeden Fall waren die Peaveys noch im spiel, kann aber auch sein, dass ein DSL in Gebrauch war.DEATHCRAWL666 schrieb:was genau spielen trivium für amps mit effekten usw.. also wie man diesen trivium sound zusammenbekommt (verzerrung nicht spielart) ..ich weis nur das corey einen marshall spielt und einen TS9?!
dnkY schrieb:Also: Beide spielen imo Marshall DSLs. Habe auf der Bühne schon einen Recti, nen Engl Powerball und nen Krank Revo (Coreys) gesehen. Ember To Inferno wurde mit nem Peavey XXX (Matt) und nem 5150 II (Corey) aufgenommen. Bei Ascendancy bin ich mir nicht so sicher: Aud jeden Fall waren die Peaveys noch im spiel, kann aber auch sein, dass ein DSL in Gebrauch war.
edit (zu den effekten): Corey pustet seinen DSL mit nem Ibanez Tubescreamer an, Mat mit dem Maxon Ovberdrive
Danke, hätte ich mir denken könnenMesentery schrieb:@dnkY:
God Forbid = Peavey 5150
So ist es korrekt.
Ein Jackson GP-1000 Preamp und einen VHT Poweramp, nicht die ENGL Nudel.
Wenn auch oft genug fälschlicherweise verbreitet.
Blind Guardian:
Triple Rectifier & Rectifier Cabinets
ENGL E-610 & div. Cabinets (Recto, Marshall JCM800...)