D4rrelL
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.05.23
- Kekse
- 692
Weiß jemand von euch welches equipment Down benutzt? Ich hab nur gesehen dass se Randall Boxen spielen, mehr aber auch net.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ist es korrekt.M'tallica schrieb:equipment children of bodom:
#AMP:
Marshallの JCM900 LEAD-1960
+4x12 Box Marshall JCM Lead Series
GP-1000 Tube Preamp
Tube Poweramp840/50
ich finds au den hammer, ich glaub auf der SKOM-DVD sagen die irgendwas von 500 gitarren und 3 leuten die nur dafür da sind die zu pflegen... :screwy: *NEEEIIIID*M'tallica schrieb:argh bei den ganzn custom klampfen von metallica krieg ich nen herzinfakt -.-
das is doch fies ^^
yarilut schrieb:so hezt mal was von metallica
Kaylessa schrieb:Jani Liimatainen (Sonata Arctica, 2003 2005 Altaria)
Ergänzung zu Post #73
*Guitars*
Jackson Randy Rhoads (Bild 1)
Jackson Dinky (Bild 2)
Stagg (Bild 3)
Hebi schrieb:Hab die DVD, aber ne ESP hab ich da nich entdeckt. Bei welchem Lied/Gig spielt er die auf der DVD?
slash83 schrieb:Slash ist ein Marshall-Spieler, Zitat: "Ich habe es schon einmal gesagt und ich werde es immer wieder sagen: Ich würde nicht einmal über ein anderes Teil nachdenken - Marshall ist so eständig - you just don't fuck with..."
Soviel ich weiss spielen Machine Head Peavey 5150 Amps. Rob Flynn spielt seine ESP-Custom (hab ihn aber auch schon mit ner BC Rich Acryl Warlock gesehn, auf der DVD). Phil Demmel spielt Jackson V´s. Bei den Effekten kann ich dir leider nicht helfenbL! schrieb:Was spielen denn die beiden Machine Head'ler?
haben nen tollen Sound.
Also Amps und Flanger würden mich interessieren