Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um noch mal kurz auf das Thema GEMA zurückzukommen (auch wenns nicht ganz hier rein passt)...Ich würd sagen bei Musik fallen Aufnahmen eher unter Allgemeinbildung als Werbung(!)
Außerdem wurden hier schon so viele Sachen von Youtube verlinkt und wurden auch nicht gelöscht, also denk ich, das geht OK, schlimmstenfalls wirds wieder gelöscht.
Wäre es da nicht eine Option, eigene Aufnahmen (die wohl weniger bzw. seltener unter die GEMA fallen würden als diese Videos) bei youtube hochzuladen und auch hier zu zeigen, ohne die Boradregeln zu verletzen?
Demnach könnte man dort auch eigene Aufnahmen hochladen (und wenn ich zurückdenke, wie viele Aufnahmen von (Hobby)Musikern ich auf yt schon gesehen/gehört habe, scheint das so in Ordnung zu sein...).
Hallo Thomas,
durch Umstieg von Piano auf Knopf und da ich mich von keinem meiner Schätzchen trennen kann haben sich bei mir über die Jahre mehrere Akkordeons angesammelt.
Piano: Hohner Golina I (Bj. 1970), Hohner Morino (Bj. 40er Jahre)
Knopf: Hohner Gola (Bj. 56/57), Borsini Bayanina (Bj. 1994), Hohner Morino Artiste (Bj. 40er Jahre)
Viele Grüße... Peter
weiss bitte jemand wie man eine Golina von einer Gola unterscheiden kann? Sind das 1:1-nachbauten oder kann man das leicht erkennen?
Heute wird gerne Knochen und anderes (im Klavierbau) verwendet.