cruiser 2
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.06.24
- Kekse
- 553
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
johnny winter
Genau so muss eine Strat aussehen . Und die Frau ist ja auch nicht schlecht. Wo wir gerade bei Strats sind:
sharon aguilar...eine wunderschöne Gitarre. Auf der würde ich auch gern mal "spielen"
Joah, seine schwarze V gefällt mir aber noch besser.ich hab keine Lust den ganzen Thread zu durchsuchen, aber die Suche hat nix ergeben...
Kai Hansen:
Auch wenn ich mittlerweile nimmer so auf seine Musik steh, aber ich will immerncoh ne Rote Rhoads mit Gold Hardware
Würde gerne mal ne Rickenbacker anspielen. Kaufen kann ich sie nicht, sind so teuer.
Das ist richtig. Als erster hatte auch Entwistle die Boxen in Auftrag gegeben. Townshend hat dann nachgezogen und ist später auf HiWatt umgestigen.Würde gerne mal ne Rickenbacker anspielen. Kaufen kann ich sie nicht, sind so teuer.
Ich meine gelesen zu haben das Townshend eine 8 x 12 er box hat bauen lassen von Marshall. Die wurde aber wegen ihrer unhandlichkeit in 2 4 X 12 er aufgeteilt.
Berichtigt mich bitte wenn ich was falsches sage.