Welcher Künstler spielt die schönste Gitarre ?

• Ersteller DeineOmma
  • Erstellt am
Also ich finde die Iron Cross von James unschlagbar schick. Ein absolut krasses Finish. Hab die ESP Variante einmal in einem Geschäft hängen sehen und in real sieht sie wirklich noch besser aus.

esp_jh_ic.jpg

Außerdem finde ich das Finish der neuen Steve Vai Gitarre einfach wunderschön!

Ibanez-JEM-77-FP-2_4.jpg

Ich schließ mich einigen Vorrednern an. Die JM Black One is mein Favorit
Aber auch die Monterey Strat is ganz nett.
hendrixstrat.jpg
pencil.png

Chris Broderick! Frisch fotographiert vor paar Tagen :) Er war so nett und war die ganze Zeit vor mir am Solo spielen :D

Ganz klare Sache: Devin Townsend

Promo:
bandpic.jpg

Live:
vlcsnap-2011-04-12-12h29m20s55.jpg

Btw ... weiss jemand was das für ein Modell ist? (dass es ne Peavey ist weis ich auch schon ;) )

LG - CP

Zuletzt bearbeitet:
Sharon-Aguilar-spielt-ENGL_front_page_teaser.jpg

sharon aguilar...eine wunderschöne Gitarre. Auf der würde ich auch gern mal "spielen" ;)

c0032520_2335587.jpg

Beck mit seiner Danelectro.

The_Ventures_1960.JPG

Die Ventures mit den Mosrites.

ghastlyoneshf.jpg

Die Ghastly Ones mit einer Yamaha SGV-800... *seufz

bo-diddley.jpg

Und natürlich Bo Diddley mit seiner... Bo Diddley

So ne richtig abgefuckte Gretsch ist ja schon geil, aber Malcoms White Falcon toppt nichts.

3016559230_cd5e43623f_o.jpg

Boa lecker...

josh_homme.jpg

Was!? Wie er die mir nachgekauft hat...

109639.jpg

Hab leider kein besseres Bild von der Gitarre und dem Künstler gefunden. Die Maton gefallen mir auch sehr gut. Ein wenig "kantiger" als die Ovation//Eastwood, aber auch total heiß!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was man auf dem Bild leider schlecht erkennen kann ist Rory's brutale Saitenabstand. Das hat wenig mit einer gut eingestellten Gitarre zu tun, und Ihn scheinbar gar nicht so sehr interessiert.

Was ist denn bitte eine gut eingestellte Gitarre?
Ist es nicht so, dass eine Gitarre gut eingestellt ist, wenn der Spieler das so empfindet? Sollte man nicht auch einem minderbegabten Nachwuchs - Gitarristen wie Rory Gallagher zutrauen, dass er das sehr wohl beurteilen kann?

hatten wir die schon?

img_461901_46732579_0

GG_Sig_05.jpg

GG_Sig_06.jpg

*GG*

OH mein Gott! Was soll das? Du verstehst Rory Gallagher's Musik doch gar nicht. Du Superschlauer kanns ruhig antworten, von mir hörst Du hierauf nix mehr. So was ist mir zu doof.

Hi emptypockets,
sorry, ich hab dich total falsch verstanden. Deine Ironie hab ich hier nicht geschallt. Also, einfach vergessen was ich von mir gegeben haben.
Grüße
crusier 2

alvin lee

Anhänge

• ts.jpg
    ts.jpg
    192,2 KB · Aufrufe: 226
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer