Welcher Künstler spielt die schönste Gitarre ?

• Ersteller DeineOmma
  • Erstellt am
Genauso wenig wie man Pyrotechnische Elemente an der Gitarre brauch :D

Doch Pyros sind geil!

also ich finde die parts in denen matt das chaoss pad benutzt sau geil :D

Natürlich spielt Steve Morse die allerschönste Gitarre. Ist doch klar.

Sonne13.jpg natürlich Richard Kruspe von Rammstein und
7.jpgDaron Malakian von System of A Down

http://ecstudents.net/09fall/joshdavidson/images/daronband.jpg

schön bunt^^

Nickelback Gitarrist Ryan Peake
Gibson_Les_Paul_Ryan_Peake.jpg
Les Paul + EMG :rock:
..oder sind das nur Abdeckungen ?
in den explorer und flying Vs spielt er sicher EMGs.. die ich übrigens auch ziemlich geil finde ;)

Rory Gallagher!
Oder Stevie Ray's Number One

Ich finde ja die Gitarre von Kirk Hammet richtig geil. ;)
20_01_09_2.jpg

Ist der Typ Moslem?

Naja, sagen wir mal so, hätte mich jetzt stark gewundert, wenn er Moslem wäre. Ich hab das jetzt eig auch eher auf die Inlays bezogen, denn Halbmond (optional mit Stern) ist in meinen Augen ein Symbol für den Islam (die Symbole auf dem Korpus hab ich mir gar nicht genauer angeschaut). Und man hört ja in der Beziehung immer sehr erstaunliche Sachen. Gerade die Tage habe ich gelesen, dass Nicko McBrain (Drummer bei Maiden) anscheinend überzeugter Christ ist. Kann doch sein, dass sich der gute Herr Hammett auch irgendwie erleuchtet fühlt oder sonst was... :rolleyes:
Und von einem "Ouija" habe ich tatsächlich noch nie was gehört. Ich glaube nicht ansatzweise an sowas (was ich dir damit auch nicht unterstellen will), und empfinde das jetzt irgendwie auch nicht als besondere Bildungslücke, sry. ;)

Da mach ich doch auch mal mit......mal etwas nicht alltägliches

Ben Harpers "Cole Clark" Mistress mit tattoo top find ich sehr anregend....besonders mit dem längeren unteren horn..

mistress_moko_b.jpg

:hail:

Die Ibanez JS10th von Joe Satriani sieht richtig gut aus.