Welcher Künstler spielt die schönste Gitarre ?

• Ersteller DeineOmma
  • Erstellt am
Hetfields Ken Lawrence Explorer:
james015.jpg

Tom Morellos Ibanez Hollowbody:
428px-Tom_Morello_Big_Day_Out_2008.jpg

Morellos "Soul Power" Fender Strat:
tom-morello-live.jpg

Dave Amatos Les Paul Axcess:
CONCERTS23mzz.jpg

Angus Youngs SG:
angus_young-photo.jpg

so wenig ich auch für Strats generell übrig hab aber die Soul-Power von Morello gefällt selbst mir

Phil Sgrosso:

244802.jpg
PRS SE Torero

Also ich persönlich finde, das Farin Urlaub mit seiner Siganture (Black Hawk von Cyan) eine der schönsten Gitarren überhaupt spielt.

Anhang anzeigen 153954

Anhang anzeigen 153955

Wirkt auf dem zweiten Bild ein wenig fettig.. aber gar nicht mal so einfach ein Live Bild im Netz zu finden, auf der die Gitarre fast vollständig zu sehen ist :D

Ich hätte Farins Signature Klampfe gerne in einer anderen Farbe (wie z.B. in weiß) :cool:
Schwarz sieht halt so gewöhnlich aus.
Weiße Gitarren wirken da irgendwie "edler" wie z.B. auch Farins alte Gretsch White Falcon (die ich übrigens auch gerne hätte) :great:

Lass dir von Cyan eine baun in weiß, wenn ich eine von Cyan holen würde, würd ich mir eh keine mim Totenkopf nehmen, sondern was Individuelles ;)

Tim Wheeler seine schlichte ´('58er) Flying V, wohl ein älteres Customshop Modell wie man in einem Video anhand der CS... Nummer sehen kann.
2618785936_3046e733b2.jpg

^ Das ist mal ne echt schöne Flying V.

ganz klaar die gitarre von matthew bellamy von muse

die manson custom guitar sind echt die geilsten

Anhang anzeigen 155240

qotsa67n.jpg

Für den Fall, dass jemand den Typen nicht kennen sollte:

Der Halbgott des Desert/Stoner/Robot-Rock: Josh Homme

Edith:

Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Gitarre das ist? :D

Ja, der Text ist echt gut :)

Zuletzt bearbeitet:
Der Text unten rechts in der Ecke des Josh Homme Bildes ist ja echt der Brüller :D

Die gitarre von Josh Homme ist eine alte Ovation Ultra GP.
Die wird mienes wissens leider nicht mehr hergestellt deswegen hatt sich Mr Homme eine menge davon gekauft.:D:D

Das is echt nen geiles Pic vom Master himself :great:

Die schönste gitarre spielt meiner Meinung nach Farin U, seine Cyan Blackhawk ist einfach verdammt sexy^^

Geil ist das ein Monitor im Body?

Braucht kein Mensch...