Jetzt kommen die ersten Angebote in ebay für extrem überhöhte Preise.
Tja, Aufgewacht.
Das gute aber, es wird keiner dazu gezwungen, oder? Dann kauf ich mir halt ne andere Start. Es gibt so viel zig Tausende gebrauchte Strats, die man günstiger schießen kann. Nur, dann ist es halt nicht diese eine.
Na und. Weiter.
Natürlich wird da gekauft und "Extrem" weiterverkauft, oder es versucht. Weil die Verkäufer wissen, das Leute so "blöd" entschuldige, den Ausdruck, aber was anders fällt mir dann dazu nicht ein. Sorry. Schuld, ist der der sie dann dem abkauft, das sehr überteuert. Das meinte, ich mit aufwachen.
Soll man da dann Mitleid haben. Ne.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich glaube "vintage " ist auch so ein wort. Ähnlich Boutique.
Genau, für mich ist Vintage ne 1962/63 er original Strat. Oder ne 68er CBS (Nostalgie, aber auch net besser als die neueren) Kann man muss man nicht. Nix anderes, da weiß man die Preise aber. Wer es sich leisten mag, bitte.
Boutique ist für mich ein Mode Wort, denke da immer an Klamotten Boutique oder so. Nicht mehr. Sch... drauf, wichtig wie es klingt. Ich nutze meinen 20 Jahre alten TS und ein mind. genauso altes ProCo "The" Rat. Gut is es. Immer noch. Auch mein Dunlop Roto Vibe ist mind. schon 18 Jahre alt, gebraucht damals geschossen. DM Zeiten noch. Da scheiß ich auf Boutique, da gibt es auch nix besseres, seit damals. Entschuldige, meine Meinung dazu.
Gruß
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Fender Stratocaster Supreme, Made in USA, Preis 1998,-
Eh ein Wahnsinn. Dein Sohn, sollte sich ne 2015 Mex Start (Top mittlerweile) Alles originale Fender Bauteile, 600,- und noch für 150,- Tex Mex PU's reingönnen. Dann hat man ne Start. die wie ne Start klingt.
Hab diese Kombi letztes Jahr gemacht, SRV, Hendrix, Blackmore, alles kein Problem damit. 750,- alles in allem dann. Was möchte man denn mehr bei ner Start? Mehr als gut damit spielen, kann man so (750,-) oder so (2000,- Klampfen) auch nicht damit.
Der soll sein Geld, max. nen 1000,- für ne gute Start, aber geht auch weniger. Und den Rest in nen guten Urlaub dann eventl. anlegen, hat man mehr davon mMn.