Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den wollt ich mir auch schon mal anhören, hab aber immer davon abgesehen, scheints ist der der Schrecken der VeranstalterHotroddeville schrieb:Popa Chubby hat schon nen geilen Sound.
Zwei voll aufgerissene Fender Twin Amps sind halt mal der Oberhammer!
Da juckt es mich zu sagen (Assozation) Ricky KingSlaytanic87 schrieb:Ganz klar der coolste ist KERRY KING
Gordoncore schrieb:Kerry King kann nich annähernd so gut spielen wie Dimebag Darrell das konnte...
Absolut, auch auf UGLY sind Joeys Riffs absolut fett vom Sound her.JimmyPage schrieb:Joey Z von Life Of Agony
Ein mörder Sound. Wenn ich seinen Sound mit einem Wort beschreiben müsste, dann: FETT. Ein Brett, wie es im Buche steht. Live brauchte er nur eine 4x12er und spielte mit Krank, wenn mich meine Dioptrien-Äuglein nicht getäuscht haben.
Auch auf Platte, ich denk da speziell an River Runs Red, ist der Sound einfach wahnsinnig geil. Vielleicht liegts auch nur daran, dass die Riffs und Licks so geil sind...
Werd heut die neue Platte holen, um zu sehen ob alle Songs so genial rüberkommen, wie die 2 neuen, die sie bei RaR spielen.
Greez,
JIMMY
Mountain_King schrieb:Jon Schaffer [Iced Earth] (jaja ist Rhythmus Gitarrist, klingt aber trotzdem saugenial!)
Phili schrieb:Absolut, auch auf UGLY sind Joeys Riffs absolut fett vom Sound her.
Metallica-freak schrieb:ich find den sound von Kirk hammett un slash am geilsten... gründe muss ich ja bei denen net nennen^^... die ham einfach den sound, den ich mir wünsche^^ aba wahrscheinlich so nie hinkriegn werde^^.. naja.. wat solls.. ich hab meinen eigenen sound^^... hehe
Matteff schrieb:David Gilmour
Steve Rothery
Ray schrieb:Ich finde zwar keinen am besten, weil es dutzendweise tolle sounds gibt, aber die beiden rangieren schon ganz weit oben.
Rothery auf der seson's end...wow. Das Gitarrensolo von easter....