Welcher Cover-Song toppt das Original?

Ich habe nicht alle Beiträge gelesen und bin mir deshalb auch nicht sicher ob dieses Original "With A Little Help From My Friends" The Beatles, die normalerweise wirklich vorzüglich sind und das bessere Cover von Joe Cocker (Woodstock) schon genannt worden sind, wenn ja, entschuldigt, ist eines meiner Lieblingssongs, den ich heute noch sehr viel abgewinnen kann.

"Komm, gib mir Deine Ha-Haha-HaHaHa-Hand ...." :D

Ich wollte es schreiben, aber ich dachte mir auch, dass steht schon 100 Mal in diesem Thread.

Huch, ein Cover, das besser als das Original ist :gruebel::rolleyes::great:
 
Ja, und bei "With a little help" von Joe Cocker sind sich wirklich viele einig, dass das eine der besten Coverversionen aller Zeiten ist - finde ich zumindest :D

Ich bin sehr großer Fan der Fab Four, aber was der Joe da aus ihrem Song gemacht hat, ist halt allererste Sahne gewesen bzw. ist es immer noch :great:
 
Paule, auch hier muss ich leider einen Einspruch erheben, "A Horse With No Name" von America ist einer der größten Hits dieser Gruppe Anfang der 70er gewesen. Der Song von MJ mag von diesem inspiriert sein. ;)
 
Paule, auch hier muss ich leider einen Einspruch erheben, "A Horse With No Name" von America ist einer der größten Hits dieser Gruppe Anfang der 70er gewesen. Der Song von MJ mag von diesem inspiriert sein. ;)

Einspruch ist angenommen, dachte schon da wäre N.J. am Werk gewesen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
na ganz klar, "With a little help from my friends" in der Version von Joe Cocker... dagegen klingt das Beatles-Original wie ein Kinderlied :)

Als ich den thread gelesen hab musst ich sooofort an genau den song denken...
Das Arrangment is einfach nur geil:)
Vor allem der Schrei vom Cocker in der 2. Bridge....Wuaaa...nur geil:)
 
Um mal von Paules ach so blasphemischem Rechtschreibfehler(Neil Young=NY nicht NJ;)) wieder zurück zum eigentlichen Thema dieses Threads zu kommen hab ich auch mal 'nen SOng wo ich die Coverversion besser finde als das Original;)


Original:Rolling Stones-2.000 man

Cover: KISS-2.000 man

Ich find den Song im Original schon recht gut, nur ist die Version von KISS halt ein wenig rockiger!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben