Welcher Amp für Rockabilly?

• Ersteller kevlaske
  • Erstellt am
Da bin ich mir jetzt nicht so sicher: theoretisch könntest Du es in beide Bereiche stecken, aber praktisch...??:confused:

Machen wir ihn in Tabs und Spieltechniken, weils ja hier um Travis Pickin´Chicken Picking usw. geht, k?

Denke das Musikproduktiv noch welche hat. Um ehrlich zu sein hab ich mir den V32 bestellt... :) hatte nochmal mit Musikproduktiv telefoniert und der sagt dass der v16 wohl sehr schnell zerren soll...

ich dachte die gibts nicht mehr,hast du ein Glück.Vielleicht ist das so bei 15 Watt,auf jeden fall bin ich gespannt wie deine Meinung zu dem Amp ist.Was hast du eigentlich bezahlt :confused: 366 oder 315 Euro als Versandretoure

366 €... der freundliche Mitarbeiter erwähnte aber daß es noch ein Ausstellungsstück geben soll.

Nach langem Überlegen, Vergleichen und Lesen von Testberichten habe ich mir gerade den Carvin Vintage 16 bestellt. 329 € bei Schmidt´s....

Vintage16Combo.jpg

Bin gespannt wie der klingt :)

Nach langem Überlegen, Vergleichen und Lesen von Testberichten habe ich mir gerade den Carvin Vintage 16 bestellt. 329 € bei Schmidt´s....
Bin gespannt wie der klingt :)

wenn er so klingt wie er aussieht dann brauchst du dir keine Sorgen machen :cool:

Hey Kevin:)

Bin schon gespannt auf Berichte...

Herzlichen Glückwunsch:)

Jau, ich auch... werde auch ein paar soundbeispiele einbringen... dann muss ich ja nochmal üben damit Du mich nicht auslachst ;)

Ich freue mich sehr über Soundbeispiele und hey ich lach mich höchstens Selbst aus;):D