Funkeybrother
Helpful & Friendly User
Nein, das ist kein Scherz, sondern bitterer Ernst!
Man achte auf den Einsatz bei 0:09.
Man achte auf den Einsatz bei 0:09.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, der Aufwand hält sich ja doch sehr in Grenzen - Spieltechnisch ist es ja nicht so fordernd. Unsere Sängerin kommt aus Kasachstan - also auch kein Problem.Hoffentlich stimmt die Kohle...
Ist ein Kundenwunsch für ne Hochzeit. Der Vater der Braut ist Russe. Das ganze ist aber keine Pflicht - da haben wir uns freiwillig drauf eingelassen, weils ja auch irgendwie witzig ist.Wie kommen denn Wessis auf die Idee, sowas zu spielen?
Ist ein Kundenwunsch für ne Hochzeit. Der Vater der Braut ist Russe. Das ganze ist aber keine Pflicht - da haben wir uns freiwillig drauf eingelassen, weils ja auch irgendwie witzig ist.
Kenn ich. Eine meiner früheren Bands (die eigentlich eher Gitarrenrock und Punk spielt) hat ein paar vergleichbare Hits aus den ehemaligen sozialistischen Bruderländern im Repertoire und feiert damit große Erfolge. Aber wir sind ja auch aus'm Osten und quasi damit aufgewachsen...Ist ein Kundenwunsch für ne Hochzeit. Der Vater der Braut ist Russe. Das ganze ist aber keine Pflicht - da haben wir uns freiwillig drauf eingelassen, weils ja auch irgendwie witzig ist.
Kenn ich. Eine meiner früheren Bands [...] hat ein paar vergleichbare Hits aus den ehemaligen sozialistischen Bruderländern im Repertoire und feiert damit große Erfolge.
Welches davon? (Hinweis: Gibt auch eins von den Hooters, das als Rockabilly auch sehr gut abgehen dürfte.)Stattdessen mühe ich mich mit der Rockabilly - Version von "Satellite" ab... Ich hab eben keine Bigband im Rücken... grrrrrrrrr....
Welches davon? (Hinweis: Gibt auch eins von den Hooters, das als Rockabilly auch sehr gut abgehen dürfte.)
Ich finde Taken By A Stranger ist eine echt gute Nummer.
Wahrscheinlich macht das Zeug insgeheim doch Spass. Wenn man es mal programmiert hat und im Schlaf beherrscht. Ausserdem hab ich den Haufen mitgegründet. Den verlässt man nicht einfach so...Wieso spielst du eigentlich in der Band, wenns dir nur am Socken geht?
Was ist der zweite Song?