Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
'At the end of the day' von Spock's Beard
'the other me' von Frost*
'open car' von Porcupine Tree
'calling all the heroes' von Itbites
Edit: eben kam noch 'sound of muzak' von Porcupine Tree dazu ... ich hab ja sonst keine Hobbies ô.o
Geht ja gar nicht an anders, wenn du die Oktavtöne mitspielen willst - ist aber halb so wild.machst den anfang der ballade (also ohne a capella intro) auch mit linker hand "übergreifen"?
Also dazu singen könnte ich gar nicht (ganz abgesehen, dass ich in der Lage sowieso nicht singen kann), ob ich's auswendig hinkrieg weiß ich noch nicht - bin noch nicht durch.Blöde Frage: Geht Bohemian Rhapsody überhaupt ohne Übergreifen (es sei denn, man spielt's vierhändig)?
Übrigens finde ich dazu singen weniger schlimm als auswendig spielen - sowie ich es ein paar Tage nicht gespielt habe, bleibe ich irgendwo hängen, bevorzugt in der Akkordfolge am Ende vor "Nothing really matters..." Ansonsten spielt sich's aber schön, selbst ohne Band (wenn man den Mittelteil weglässt)..
Hab ich schon hinter mir. Macht super viel Spaß. Nette Akkordwechsel, und auswendig ist in jedem Fall Pflicht. Dazu singen - warum nicht!?Aktuell bin ich an Bohemian Rhapsody dran ...
Hab ich schon hinter mir. Macht super viel Spaß. Nette Akkordwechsel, und auswendig ist in jedem Fall Pflicht.
Mit welcher Combo spielst du die Sachen, gibt's da mal live die Gelegenheit, euch zu sehen?
Ich hab's mal gelernt, weil wir's mit dem Chor machen wollten. Allerdings hat die Band dann einen Rückzieher gemacht. Deshalb spiele ich's nur ab und zu für mich, ohne den "Scaramouche"- und den Hardrock-Teil. Was das Singen betrifft - das ist beste Altlage. Die Version von Pink finde ich vor allem sängerisch genial - "Babe I'm gonna leave you" ist aber noch besser...Bohemian Rhapsody ist sowas von großartig, aber auch ' ne echte Herausforderung.
Die Version von Pink -live in Australia- klingt tastenmäßig sehr überzeugend (vom Rest ganz zu schweigen).
Hubert von Goisern - Hiatamadl
- Kren un Speck
...
- ...