S
Stick Seavers
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.05.06
- Kekse
- 467
This means war!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WattsNr2 schrieb:Genau, das ist es!!
Und Wayne...?? Hast du jetzt die Seiten gewechselt, oder was??
Hältst du dem Komiker jetzt auch noch die Stange??
Wer bist du denn??PM schrieb:Sorry, aber da kam einfach überhaupt nichts arrogant rüber. Das ist ein sachlicher Bericht über den Ist-Zustand. Warum sich da gleich manche von oben herab behandelt fühlen, verstehe ich nicht.
Der einzige, der hier beleidigend wird, ist WattsNr2. Das ist schade, weil absolut unnötig. Also entspannt euch mal alle wieder hier.
...tja, und wenn man dann noch bedenkt, daß Watts + ich zusammen etwas über 100 Jahre alt sind...mickey_mike schrieb:hehe das wird ja ein richtiger krieg hier^^...leutz das is bloß ein forum und keine streithalle.wenn ihr euch auf eine sache net einigen könnt dann tragt sie doch bitte friedlich aus...
Diese Frage finde wiederum ich beleidigend, überheblich und arrogant.WattsNr2 schrieb:Wer bist du denn??
Das sehe ich anders:Der Einzige, der beleidigt hat, war/ist dieser Komiker Lite-MB!!
Und deinen Prof. Brüggemann kannst du dir in den Arsch schieben!
Hältst du dem Komiker jetzt auch noch die Stange??
PM schrieb:Ich dachte, mit dem Alter würde man abgeklärter und souveräner. Scheint wohl nicht so zu sein.
Jetzt mal ohne blöd, bloß, weil du und der Lite-MB hier und da anderer Meinung seid, muss keiner überreagieren. Es wäre schade, wenn das Board auf einen von euch verzichten müsste, ihr habt beide einen großen Erfahrungsschatz, von dem hier die allermeisten profitieren können. Ich weiß aus anderen Posts, dass du ein echt netter Kerl bist. Also was soll dieser kleinliche Kinderkram?
Diezel schrieb:Und nu postet wieder eure Lehrerwünsche
Junior ist auch nicht zu verachtenWayneSchlegel schrieb:John J.R. Robinson
master of drummi schrieb:Oh verflucht, da gäbs so viele...
Aber mein Drummer-Idol ist und bleibt für meine Musikrichtung Jukka Nevalainen vin Nightwish, ich habe schon fast zu viel von Nightwish, zu oft gehört, aber der Drummer fasziniert mich irgendwie. Vielleicht, weil das der einzige Drummer is den ich auf nem Konzert gesehen habe (bis jetzt - Wacken steht ja auch noch an *hrhr*), aber ich denke eher wegen seiner Vielfalt und Technik und seiner Fähigkeit, sich mit seiner ganz eigenen Show komplet in die Musik hineinzuversetzen vermag, siehe The Kinslayer oder Dead Boy's Poem, ich denke diese beiden Nightwish-Klassiker (sind beide live auf der From Wishes To Eternity-DVD drauf ^^) zeigen deutlich was ich meine, und ich kann mich selbst beobachten wie ich versuche, z.B. seine Up-and-Downs mit der linken Hand in meinen Stil zu übernehmen...