Tygge
Registrierter Benutzer
Dabei fällt mir noch eine Kategorie ein: RUSSISCHE Lieder
Ich habe einen russischen Lehrer. Als ich russische Lieder als Thema ins Spiel brachte, rollte er mit den Augen und weigerte sich.
Gruß Tygge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dabei fällt mir noch eine Kategorie ein: RUSSISCHE Lieder
Das liegt daran, dass es ein Winterlied ist und der Quetscher in der Fussgängerzone da schon erfroren ist
Welche Stücke aus dem Bereich russische Lieder sollte ich denn mal in Angriff nehmen (mittlerer Schwierigkeitsgrad), um mein Repertoire aufzufüllen?
Ah, eine Liste, Wil.Für solche Zwecke habe ich ein Medley, bestehend aus Kalinka, Lied der Wolgaschlepper, Schwarze Augen und Katjuscha im Repertoire. Ob das wohl russisches Standard-Repertoire ist
Tygge, was hat dein russischer Lehrer gegen "russische" Musik?
Tygge, was hat dein russischer Lehrer gegen "russische" Musik?
Das Gleiche, was Tangospieler gegen La Cumparsita haben oder die meisten Deutschen gegen deutsche Volksmusik oder deutschen Schlager.
Na dann greif mal in die Tassen (ääh Tasten)![]()
Bei der deutschen Volksmusik geben ich dir Recht, aber beim deutschen Schlager befürchte ich wird allgemein unterschätzt was da für ein Business dahinter steckt. Drum macht da auch jeder (sorry) Depp mit. Solange die Leute auf "1" klatschen isses gut. Von dem Kuchen wollen viele was abhaben und haben deshalb keine Scheu davor mitzumachen.Das Gleiche, was Tangospieler gegen La Cumparsita haben oder die meisten Deutschen gegen deutsche Volksmusik oder deutschen Schlager.
Darf ich das so verstehen, dass Wodka bei meinem Vorhaben hilfreich wäre?![]()
Wenn Horst das sagt....Darf ich das so verstehen, dass Wodka bei meinem Vorhaben hilfreich wäre?![]()
vielleicht so ...Darf ich das so verstehen, dass Wodka bei meinem Vorhaben hilfreich wäre?