Welche Pleks benutzt ihr?

• Ersteller Esp-Zocker
  • Erstellt am
Dunlop Tortex 1mm

ich nehm dunlop JAZZ III

Hab zu meiner E-Gitarre noch nen rosanes 0,96mm Pick mitnehmen dürfen :)

Dunlop Nylon 1mm (das schwarze)

Hab viele Pleks durchprobiert und bin immer wieder zum Dunlop 1mm zurückgekommen.

ab jetzt nur noch Tortex 1,14 :twisted:

Dunlop Ultex 0.88
Werd aber demnächst Tortex nochmal probiern, von der Spitze sind ja einige ziemlich begeistert^^

Ich spiel die Dunlop Tortex .73mm.

also ich spiele mit Dunlop Jazz III die sind zwar recht klein daran gewöhnt man sich aber recht schnell....hab die teile jetzt seit über einem Jahr (den selben satz) der einzige nachteil is nur das man die teile schneller verlegt als andere plektren^^

Weiß eigentlich einer wo man das Plek des Schicksals herbekommt?

main.php

Thomann, Musik-Service (support your board!), music-store, örtlicher Gitarrenhändler, ebay...
eigentlich überall...
reicht dir das :p?

Danke, hatte das bisher nur auf eBay und aus Österreich noch dazu gesehen, da hatte ich weniger Lust drauf das aus Österreich zu bestellen. Werde bei Thomann mal schauen.
Ich hatte schon gefürchtet ich müsste dem Teufel nen Zahn ausschlagen ;-)

EDIT:
Auf Thomann und im Music Service find ichs nich :-(

Komisch, ich finds grad auch nicht...
Dann musst du dem großen T wohl oder übel ne E-Mail schicken, vielleicht ists nur kurzfristig im Programm. Wundert mich etwas, weil ichs vor ca. 3 Monaten bei unserm örtlichen Musikhändler gesehn hab und noch vor kurzem bei Thomann. Komisch, dachte, die hätten sie noch...
Grüße, kc

die grünen dunlop tortex o.88mm

img.php

So nette Dinger von Ibanez mit Sandpapier-Beschichtung, wo man es festhält.
Total geil :)

Graue Dunlop 0,88

Es ist wie verhext, ich kann nur (!) mit dieser Stärke spielen, bei jeder anderen stärke versau ich jedes Riff =/.

Momentan sinds bei mir die großen/breiten Plektren (die ich frügher gehasst habe).
Gibson Pure H und Stagg Classic 0,96-1,21mm :rolleyes:.