Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jimmy_Page schrieb:ich nehm die Jim Dunlop .88 Pleks.
Halten saulang und super zu spielen
voxplayer schrieb:...und das beste ist, ich weiss nicht mal welche Stärke die haben. Das ist mir im Prinzip auch ziemlich Wurstsalat!
Bitte jetzt nicht für blöd halten, aber spielt der besagte Herr Batio nicht ausschließlich eine Tappingtechnik, damit er auf beiden Hälsen gleichzeitig spielen kann? Ich habe den nie mit Plek spielen sehen, da würde er ja sein wichtigstes "Kaufargument" weglassenS.o.a.B. schrieb:Jazz III - Die kleinen Dinger die auch Michael Angelo Batio benutzt
jazzz schrieb:Bitte jetzt nicht für blöd halten, aber spielt der besagte Herr Batio nicht ausschließlich eine Tappingtechnik, damit er auf beiden Hälsen gleichzeitig spielen kann? Ich habe den nie mit Plek spielen sehen, da würde er ja sein wichtigstes "Kaufargument" weglassen
greetz
jazzz
jazzz schrieb:Bitte jetzt nicht für blöd halten, aber spielt der besagte Herr Batio nicht ausschließlich eine Tappingtechnik, damit er auf beiden Hälsen gleichzeitig spielen kann? Ich habe den nie mit Plek spielen sehen, da würde er ja sein wichtigstes "Kaufargument" weglassen
greetz
jazzz
Ov3r Kill schrieb:ich spiel Kasho Pics und bin total zufrieden.
http://www.tonetoys.com/de/Kasho_No_5L.html
stärke: heavy