Welche Gitarren würdet ihr gerne besitzen ?

• Ersteller InFlame
  • Erstellt am
Einige Instrumente aus dem Hause Aria Pro II, Vantage, Westone und einigen anderen Gitarren, die aus den Matsumoku Werken stammen.

Im Moment v.a. eine PRS Custom 22/24 artige Gitarre, dazu noch eine Ibanez Musician, eine Ibanez Iceman, eine customgefertige Explorer, da es eine, wie ich mir das vorstelle, nicht gibt, eine FGN LP Kopie, eine Ernie Ball MusicMan Petrucci....

Es hat nicht jmd zufällig gerade mal etwa 50k übrig, die er/sie nicht braucht? :D

eine schwarze les paul mit goldener hardware und pu´s und nem bigsby b5, slightly aged an einem fender blues deluxe in tweed... :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ibanez EGEN18-TVF

egen18tvf.jpg

oder

ESP Arrow

esp_arrow.jpg

Strandberg CL7. Ganz oben auf meiner Liste :)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 188
Jackson RR1
Oder aber eine Gibson Zakk Wylde Custom Les Paul...

Zu viele...... Aber wenn ich eine aussuchen müsste ,dann eine Gibson sg-gt (volbeat-frontmann)

Von der Fender Starcaster träum ich schon länger, ihr könnt euch bestimmt vorstelln, wie ich mich gefreut hab, das Fender ein Reissue macht.

Fast jede Traditional Les Paul, ne Tele mit EMG's (Jim Root lässt grüßen) und ne Schecter Blackjack Avenger SLS FR-S :)

Momentan beißt mich die Squier Classic Vibe Tele Custom ziemlich an, unter anderem ......

Oder auch ne Chapman ML1 :)

Für mich wäre einerseits die Gibson Es 335 und eine LP Slash Signature ein Wunsch, er wird wahrscheinlich auch Wunsch bleiben.

Hallo !

Also, was wäre wenn...... Meine Auswahl....:
1. Fender Stratocaster Ultra (22.Bünde, Biflex-Stab, Push-Pull-Poti, 87´Tremolo,9,5" Griffbrettradius, PU: SSH --> LaceSensors Blue, Blue, Red, Red, Farbe: sprangled white purple)
2. Ovation Adamas Super Shallow+Cutaway
3. habe ich schon.....
4. habe ich auch schon.

Einfach nur eine schöne Gibson Les Paul, am liebsten eine Traditional oder direkt ne 58 VOS Plain Top mit ner schönen Burst Decke - Caramel oder Honey Burst z.b.
:(