Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine Lakewood wie Sungha Jung sie besitzt wäre schon nich von schlechten Elternaber das wird wohl ein Lebenstraum bleiben.
Wobei,es muss nich die selbe sein,hauptsache es steht Lakewood drauf xD.
Ich würd ja schon alles geben so eine Gitarre mal anspielen zu dürfen,das wäre für mich schon zu viel .
Und weil ich einfach auf geisteskrankes Design stehe (und nachdem ich durch den Live Clip zu "Tsukihime" gesehen hab, dass man sein Image auch mit dieser Gitarre bewahren kann) find ich die Gitarren von Takamizawa einfach zu geiL
ESP Rose Angel
Mal gucken welche geilen Gitarren ich nächstes Jahr in Japan mal testspielen kann (oder zumindest sehen^^)
ich habe oder hatte schon eine tele, strat, 345 tdsv, 1 guild-klampfe für 9000 mark. aber noch nie hat gitarre spielen so viel spass gemacht wie mit einer gibson robot. leider habe ich ein blinken, das ich nicht mher wegbringe, wenn also jamand bescheid weiss, wie man den weissblinkenden stimmflügel wegbringt wäre ich dankbar
Wo liegt da eigentlich der genaue Unterschied? Ich blick da nicht genau durch. Ich erkenn zwar meist die Charvels die mich interessieren, aber dennoch.
Naja, der einzige Unterschied, den ich festgestellt hab, ist, dass die So-Cal das Schlagbrett und DiMarzio PUs hat, die San Dimas kein Schlagbrett und Seymor Duncans.
Eine Wunschgitarre habe ich schon (Billy Corgan Signature) aber eine echte Tom Delonge wäre noch geil. Nicht die Serienklampfe aus Mexico. Mal schauen, ich schreib ihm mal eine Mail.