Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nice .
Telecaster die hässlichste Gitarre der WeltLeute ich glaub ich werde alt...
Normalerweise ist die Telecaster ja die hässlichste Gitarre der Welt, also fand ich bisher,
aber dann sah ich die die Hoyer HRG-320 Black Lady und die White Lady und finde beide sind zwei echte Schönheiten:
Black Lady:
White Lady:
Ich mag irgendwie immer mehr so "New Oldschool" Geschichten, also klassische Teile in modernem Gewand und mit modernem Sound
Der Meinung war ich auch jahrelang, zumindest bis ich Jari Mäenpää (Wintersun) mit seiner Tokai gesehen hatte. Hat für mich mittlerweile einen besonderen Reiz, mit einer Tele Metal zu spielen
John 5 ist auch so'n Kandidat:
Alex
der Herr Root von Slipknot ja auch:
Sicherlich richtig! Diese Gitarre spielt ein Kollege von mir, und ich habe sie ausgiebig testen können. Sie hat für mich fast alles was eine tolle Gitarre braucht. Sie lässt sich klasse spielen, sieht super aus, hat einen sehr schönen Sound und ist von der Schaltung her sehr übersichtlich (Es gibt sie jetzt auch als Stratmodell) Allerdings clean geht gar nichtIch muss sagen, wenn ne Tele dann so eine.
Und dass sie nicht neckthrough ist sehe ich eher als Vorteil.
Sollte mal was mit dem Hals sein oder man hätte lieber einen mit nem anderen Profil, dann einfach runter damit.
Ob es einen klanglichen Unterschied gibt halte ich für sehr fragwürdig.
Ich glaube, dazu gibt es zuviele Faktoren, die bei einer Gitarre eine Rolle spielen.
giPson?!?!?!?!?!
Steinigt ihn, er ist ein Ketzer!
Wunderschön!!!!GRETSCH CHET ATKINS GENTLEMAN 6122-62
Also damit würde ich wenn überhaupt eine Bank überfallen und mir von dem Geld dann die hier kaufen:
Gibt's für ~630€ und so langsam komme ich auf die Idee, zu sparen und mir diese Ultra GP Replica zu kaufen.
Kann jemand was über Woodbrass sagen?
Die verkaufen dieses Prachtstück für einen unschlagbaren Preis…