Welche Gitarren würdet ihr gerne besitzen ?

• Ersteller InFlame
  • Erstellt am
Gehts hier nicht darum was man gern hätte :D wenn ich mal 50 bin (derzeit 17 :D) dann könnte ich die vllt. irgendwann mal zusammen haben :p!
Ich wäre denke ich mit einer davon schon unglaublich glücklich und für ein Jahrzehnt befriedigt xD!

Es gibt nur eine Gitarre die ich haben will und das is die Farin Urlaub SIgnature Gitarre (Ich lieeeeeeeeeeeebe DÄ + FU ^^)

Eine alte Fender Stratocaster älter als 1970 in Sunburst.
Das wäre einfach der Hammer, aber das sind ja alles Träume :)

Zeit zum schwärmen hmm :p

- ESP Gus G. NT
- ESP Horizon FR-II in See-Thru-Red
- Gibson Dark Fire
- Jackson RR1 mit Black Ghost Flames
- Caparison Orbit
- Caparison Horus Scarab/Black Night
- PRS Standard Satin 24
- etc....

Achja das wär mal was mir so auf Anhieb einfällt xD

Ich hätt gern noch ne Ibanez MMM1 !
Und/Oder ne Customklampfe die wie ne ESP Viper auschaut,
aber Neckthrough, Stringthrough und ne kurze Baritonmensur (26,5") hat.

Gruß Robi

Ich bin derzeit soweit zufrieden. Als nächstes brauche ich einen Akustik-Verstärker.
Und dann... joa...
Eine 12-Saitige Akustik... (Simon&Patrick oder Ovation)
Und dann kann ich gemütlich weitersammeln...

Eine Dean Palomino wäre z.B. ganz nett: http://www.youtube.com/watch?v=B5dJUZIl6ZU

Ansonsten hätte eine Fender Strat was...
Oder je nachdem, was ich so bei eBay finde - z.B. noch ein bissel was von Framus - da hätte ich nichts dagegen.
Evtl. auch eine Vintage V8 als Bandproben-Gitarre?
Oder eine Ibanez S-irgendwas...

Kurz: nach der 12-Saiter-Akustik und evtl. der Dean bin ich nimmer allzu wählerisch. :D

Irgendeine E-Klampfe... Solangs keine Tele oder Metalaxe is und net aus Spanplatten besteht... bin ich damit zufrieden x]

Eine RR-Style aus dem Jackson oder ESP Custom Shop. Denn die Gitarre, die ich am LIIIIEEEBBBSSSTEEENNN hätte, gibt's nicht auf'm Markt:rolleyes:

Meine Wunschgitarre

lg, Raaz

Ich bin fast mit meinem Equipment zufrieden.

Die einzige Gitarre, die ich mir wirklich wünschen würde wäre ein schneeweiße Explorer im Stile der 80er Jahre Gibsons. Weil, ganz ehrlich, das "Weiß" der heutigen Explorers ist wohl eher ein beige und irgendwie stört mich ein Schlagbrett an einer Explorer sehr.

Wär mir egal ob die Gitarre jetzt von Gibson, Esp oder sonstwem ist, allerdings sollte sie qualitativ O.k. sein und kein preisliche Perversion darstellen.

Nachdem ich nun wirklich sehr viele Gitarren durchprobiert habe, wünsche ich mir nur noch eine Highend Player Gitarre, die elegand und einfach rüberkommt. Kein Tremolo, keine quilttops, keine aktiven Pickups.

Momentan lächelt mich diese hier an:
DSC04613.jpg

http://cgi.ebay.de/ESP-Horizon-NT-black-pearl-bindings-Hardcase-NEW_W0QQitemZ350206065491

Im Moment so weit zufrieden, nur noch ne gute Akustik (Martin D-16, D-28 oder Gibson J-45) mit nem guten PU und evtl. noch ne Gibson Les Paul Deluxe aus den 70ern mit Mini-Humbucker :)

MfG

Die Gibson Les Paul Custom Silverburst wird mit jedem Tag attraktiver ... verdammtes GAS :D.

Gibson Les Paul Menace

Ibanez S5470 das is mein Traum und vll noch sone geile LAG *schwärm*

Eine Vigier Excalibur Surfreter wäre sehr geil :rolleyes:
Habe ne ultra billig Strat enfrettet und finde das sehr geil grade.
5291.jpg

Welche Klampfe würdet ihr gerne besitzen?

Ich meine vor Monaten mal habe ich von einer MusicMan Silhouette gesprochen. JETZT halte ich sie in meinen Händen. Sie ist in der Farbe, dem entsprechenden Tremolo und Tonabnehmerbestückung, wie ich es mir vorstelle. Ein Traum!

dazu spiele ich einen Engl Blackmore auf einer Orange 2x12

Bilder: http://www.flickr.com/photos/12toene/sets/72157620450536555/

ich hätt gern ne Gibson Junior, hab das Epiphone Modell dazu, war sau billig, und selbst mein Gitarrenlehrer sagt, das ding klingt einfach nur G.E.I.L.

Meinst du eine SG-Junior oder eine Les Paul-Junior?