Welche Gitarren würdet ihr gerne besitzen ?

• Ersteller InFlame
  • Erstellt am
Welche war's denn ?

Welche war's denn ?

Ne Starplayer Special. Sieht toll aus, klingt trocken aber sowas von tot.
sb_starspec_bs.jpg

Genau wie die Gitarren von James Trussart. Sehen sehr geil aus mit dem ganzen Metall und dem auf Schrott designeten Aussehen, aber wenn du Saiten auf deinen Wandschrank ziehst, klingts besser...
DSC08598.jpg

Ich hatte heut auf der Musikmesse eine Duesenberg trocken anklingen lassen. Klang wie ein toter Fisch.

Du weist das Du GAS hast wenn Du schonmal auf einem Toten Fisch gespielt hast :great:

Die Lags sind schön, kannte die imemrnur aus der Werbung in G&B, aber noch nie welche angesehen...

Die Lags sind schön, kannte die imemrnur aus der Werbung in G&B, aber noch nie welche angesehen...
Hab die auf der Musikmesse gesehen und war sofort begeistert. Die Fotos werden der Eleganz und Schönheit der LAGs nicht im Ansatz gerecht.
Hab jetzt einen Musikladen in Hanau entdeckt, der die Imperator hat. Werd wohl nicht drumrumkommen da mal hinzufahren und eine anzuspielen. Aber erst wenn ich die Mockingbird verkauft habe.:D

Also, ich hätt gerne die Ibanez mtm1 in rot. Die BC Rich walock customshop von Mich Thomson....
Ibanez xpt 700 fx (gibt es leider nicht in Deutschland) .... Ibanez rgt 6 fx, Ibanez rga 42, Fender jim root wh

Im Moment träum ich nur noch von einer Rickenbacker 325C58 Jetglow. Mit dieser hoffentlich letzten Rickenbacker wäre ich dann wunschlos glücklich...

Naja zumindest bis zum nächsten GAS-Anfall… :D

Ansonsten wäre auch die Jimi Hendrix Flying V Signature ganz schön… aber nicht für den Preis :eek:

Da heut Ostern ist und ich keine Gitarre im Garten gefunden habe - also lieber Osterhase ich hätte gerne noch:

Diego Tele
Les Paul Standart
und vielleicht noch ne Ibanez S-Prestige E-Gitarre Red Viking S5470F-RVK

vielleicht noch Ovation Legend (Custom).

OK?

Klisels

Ich hätte am liebsten ne fette Paula von Gibson in Schwarz, aber
ohne schwuchtel Gold Hardware :D

Und ne Chuck Schuldiner B.C.Rich USA Custom Shop :great:

naja wenn da nicht ein Lottogewinn kommt, wirds wohl nix :rolleyes:

Die Standard B.C. Rich Chuck Schuldiner Tributes scheinen aber auch halbwegs annehmbare Quali zu sein und alle Eigenschaften der originalen Chuck Stealth zu haben...

Ich will ne Steinberger GM4T.
STEIN_GM-2S.jpg

K, das is ne GM4S.
TransTrem wär zwar genial, ist aber nicht Pflicht.
Mir würd auch ne GR reichen.
/edit:
Azriel, das erinnert mich an Amfisound, die haben auchn schönes "altes" Finish...
http://www.amfisound.fi/amfisound_galleria/spotlight/routakelo/routakelo.htm

Eine schöne Paul Reed Smith. Ich kann noch nicht mal sagen welche.

Aber diese Gitarren haben mich auf dem Antestweg zu meiner jetzigen ES-335

sehr angenehm überrascht. Ich denke irgendwann in 4-5 Jahren werde ich mir solch ein

schönes Stück noch zulegen. Sie haben mich vor allem dahingehend überrascht das ich

zuvor so oft gehört habe das sie klinisch klingen sollen. Was aber ziemlicher Quatsch ist.

Das sind sehr fein klingende und hervorragend verarbeitete Gitarren.

Eine schöne Paul Reed Smith. Ich kann noch nicht mal sagen welche.
......
Das sind sehr fein klingende und hervorragend verarbeitete Gitarren.

Unbedingt vorher sehr gut anschauen. Gerade am PRS-Stand hab ich auf der Messe ein paar sehr unschöne Verarbeitungsfehler gesehen. Bei dem Preis sollte sowas eigentlich ausgeschlossen sein.

Die beiden hier würden mich schon anmachen:

57_Stratocaster_NOS_Rosewood_Neck_Desert_Sand_John_Cruz_JC784combo.jpg

Rosewood_Stratocaster_Closet_Classic_Yuriy_Shishkov_R38543combo.jpg

wow ja sehr schöne Strats!

Ne Vigier Marilyn wär auch was feines, auch wenn mir da nicht viele zustimmen werden:
rolandl_1127316017_marilyn_std.jpg

Für mich gibt es immer noch und wird es immer nur eine einzig Wahre geben :D

Mein persöhnlicher Rolls Royce :cool:

Eine originale 1963er Gretsch Jet Firebird^^
fjb.jpg

Die David Gilmour Signature Strat!!!

936871_800.jpg

:hail:

Die Gilmour Strat ist wirklich heiß, ich steh allerdings nicht auf künstlich alt aussehend gemachte Gitarre, die gibts aber auch in NOS (3000€) anstatt in RELIC (3500€).

Ich stapel mal ganz hoch, die urlalte Merle Travis find ich extrem heiß, aber die wird sicherlich im Preisbereich einer Segelyacht liegen:

log2.gif

Hoyer Black Lady *sabber*

Anhänge

• 2666725639_888be49d5d.jpg
    2666725639_888be49d5d.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 123
ich hät gern ne washburn southern cross die von dime gespielt wurde oder überhaupt ne washburn dime model den ne dean kannsten ja überall kaufen ...
rip dimebag