Welche Gitarren würdet ihr gerne besitzen ?

• Ersteller InFlame
  • Erstellt am
Eine originale slab board Strat

Gibson Special SG Robot aber als Signature Gitarre für mich^^

einige

Fender Flathead Showmaster
ESP Horizon 7 String
ESP DV8
ESP LTD H 500 H1001 dlx
Paul Reed Smith Custom -kein plan welche genau
Washburn Idol Series WI 568
Washburn Idol Series WI 595
Washburn Idol Series WI 66Pro

Ich mag auch irgendwie die Basslab Standard. Allerdings nur mit Headstock. Ist mal was ganz anderes.

Gruß, Flo

Ein C. Giant Set von Aldi Süd für Satte 99€!! Leider nur ein ungelebter Traum.. :( :(

images

Komm rüber und spiel sie an! Aber mitgeben kann ich sie dir nicht... ;)

Zum Topic: Hoss +1

oh das würde ich gerne :) aber Du müsstest mir Sie dann wahrscheinlich mit Gewalt wieder abnehmen oder ich meine Hände bei Dir lassen :rolleyes:

Die Liste ist, da ich an GAS erkrankt bin, absolut nicht vollständig. Wichtiger noch, sie ist ziemlich vage... aber ich komm erst mal zu den genauen Sachen:

1)Epiphone Les Paul Twisted Sister Signature (ich steh total auf die Farbe und brauch ne "bessere" aber bezahlbare Gitarre)

2)Danelectro Dano Pro in Farbe Aqua wird dann die nächste ;) bin schon "veschossen"

nun die vagen Sachen:

- irgendeine ES, weiß aber nicht... am liebsten hätte ich ja eine von Gibson, aber muss ich wirklich soviel Geld loswerden??
- eine Electric Sitar (oder ich informier mich mal genauer über Effekte und weiche von dem Plan ab)

das wars schon fürs erste, ansonsten vielleicht nochmal ein Bass...

Na toll... Liste angekündigt und nun war sie ganz kurz. Sorry. :rolleyes:

Oh... eine hab ich vergessen. Ich will ne Doubleneck-Gitarre. Wahrscheinlich von Epiphone, die ist bezahlbar. Und zwar in weiß. :D

Zuletzt bearbeitet:
Also:

Les Paul 57 Goldtop :cool:
ES335
Tele in Sunburst

Meine Traumgitarre:

Fender Big Block Stratocaster

Als ich noch Schüler war und keine Kohle hatte hab ich die immer irgendwo gesehn. Aber seitdem ich Geld verdiene ist die einfach verschwunden

Na dann fang ich mal an :D

- PRS Custom 24 in Black Cherry mit Birds im Griffbrett und ner 10 Top-Decke
- Gretsch White Falcon (in etwa so ein Modell -> KLICK!
- eine alte Gibson LP, die mir auf anhieb gefällt (ich war noch nie ein Les Paul Fan, nachdem ich dann aber mal eine von 1978 gespielt habe, fand ich diese auf Anhieb echt klasse. Der neue Schrott ist nichts dagegen.)
- ESP/LTD Alexi Laiho Signature (die schwarze mit den pinken Pinstripes hatte schon irgendwie was ;))
- ESP/LTD Viper (ich hatte mal die Viper-500, hatte sie an einen guten Freund verkauft, vielleicht kommt sie gegen gutes Bestechungsgeld wieder irgendwann zurück ;))

- eine alte Gibson LP, die mir auf anhieb gefällt (ich war noch nie ein Les Paul Fan, nachdem ich dann aber mal eine von 1978 gespielt habe, fand ich diese auf Anhieb echt klasse. Der neue Schrott ist nichts dagegen.)

Also ich habe die Historic Reihe nicht als Schrott empfunden :p

Gruß, Flo

bei mir isses evtl etwas eintönig:D:D

Ibanez RG2570Z-VSL (wird bereits darauf gespart)
Ibanez MTM-1
Ibanez RG2620G-BK
Ibanez RGA-42FM

wenn ich doch nur soviel kohle für alle hätte :D

esp alexi laiho signature sawtooth
esp sv standard
jackson rr24m
jackson rr 24
jackson phil Demmel signature king V

eine von denen wäre cool!

- gibson - es335 in cherry rot, kommt demnächst die von epiphone ins haus, die große is ja unbezahlbar für einen schüler :(
- fender tele in braun mit ahorn griffbrett
- fender strat in sunburst

und noch ne geile akkustik, da weiß ich aber noch nix genaueres ;)

Ganz frisch und stark GAS-fördernd.

Washburn WI66PRO FHB
wi66profhb.jpg

Schecter Hellraiser C-7
bigC7HellraiserBCH.jpg

.............die neue Pre CBS Strat vom hoss :D

lg,NOMORE