M
markusm
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.02.13
- Kekse
- 0
@peerteer: du meinst der psa viel an dynamik zu bieten.. mmh.. irgendwie kann ich das nicht so ganz nachvollziehen... ich würd jetzt dynamik einfach mal in form einer peakanalyse betrachten.. der tsl hat bei ansonsten gleichen pegel wesentlich höhere peaks als der sansamp.... ich schau mir das ganze über die eingangsanzeige des g-majors an... die anzeige bleib bei verwendung des sansamp allerdings ziemlich konstant.. das is auch genau das was mich stört... eben diese krasse kompression nimmt mir auch zuviel attack raus...
klar mit dem sansamp kann man auch schön "dynamisch spielen", also von clean bis crunch oder auch härter nur mit dem anschlag kontrollieren... aber das macht für mich nicht unbedingt dynamik aus.. mir fehlt dieser dicke bums wenn man mal fest in die seiten haut.. der sansamp reagiert dann nur mit mehr verzerrung, der tsl erhöht auch noch den pegel... wenn ich gain oder drive runterregel hats dann allerdings ingesamt zu wenig verzerrung...
mach ich irgendwas falsch?
klar mit dem sansamp kann man auch schön "dynamisch spielen", also von clean bis crunch oder auch härter nur mit dem anschlag kontrollieren... aber das macht für mich nicht unbedingt dynamik aus.. mir fehlt dieser dicke bums wenn man mal fest in die seiten haut.. der sansamp reagiert dann nur mit mehr verzerrung, der tsl erhöht auch noch den pegel... wenn ich gain oder drive runterregel hats dann allerdings ingesamt zu wenig verzerrung...
mach ich irgendwas falsch?