oliveramberg
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.01.25
- Kekse
- 5.964
Ich glaube, dass Sweetwater da der Konkurrenz einfach voraus ist. Andertons macht das inzwischen ja auch (ich habe jetzt keinen Bock zu recherchieren, bei welchen Modellen und ab welchem Preis - aber sie machen es). Zudem gehe ich davon aus, dass Sweetwater nicht von Vollidioten geleitet wird und die Kalkulation trotz Mehraufwand für sie aufgeht. Und das die das nur können weil sie "billige" Arbeitskräfte haben greift wohl auch nicht wirklich. Amazon und Konsorten zeigen super auf, dass man auch in Europa immer ganz knapp an der modernen Sklaverei vorbeischrammen kann. Ich finde es toll, wenn ich mir z.B. aus 5 Les Pauls eine aussuchen kann (obwohl ich Gitarren nicht mehr online kaufe). Auch Gewicht ist eine nette Geschichte. Und wenn die einen das bieten, soll es dem Konsumenten nur Recht sein.Mich hätte ernsthaft interessiert wie Sweetwater diesen nicht unerheblichen Aufwand stemmt und finanziert und warum das offensichtlich bei uns (und. Vielen anderen Händlern in den USA) nicht möglich ist.