Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mutiny on the bounty-danger mouth.
Krasses "Fall of Troy-trifft-Pop-Punk"-Gefrickel.
Ehnahre - Taming The Cannibals
Das ist eine Hammer-Band! Um genau zu sein, Ehnahre ist der Scheiß. Auf dem Album gibts zwar imo etwas zu viel von dem gequälten Geschreie, aber das ist nur mein Empfinden nach dem ersten Hördurchlauf. Auf jeden Fall ist das ein absolut krankes und richtig, richtig emotionales Werk.
Yes - Yessongs (geschenkt bekommen) --> kann ich mir nich anhören, ich finds schrecklich...wird weitergeschenkt.
Mir unverständlich..
Wenn man auf diesen Retrokram steht is das sicherlich nicht schlecht und Virtuosität an ihren Instrumenten kann ich ihnen auch nicht abstreiten.
Aber ich finde man merkt der Musik einfach ihr Alter an, sie klingt für meine Ohren einfach alt und langweilig, ja sogar etwas unfreiwillig komisch.
Und was ich für mich noch wichtiger finde: Ich finde sie komplett emotionslos.
Habe leider das Pech, das mein Vater quasi ein "Yes Stalker" ist, wirklich jede erdenkliche CD,DVD,Bootlegs was auch immer besitzt und ich mir den Kram von klein auf anhören musste.
Kanns also jetzt nicht speziell auf die Yessongs beziehen, die ich wie gesagt höchstens einmal nebenbei gehört hab, aber alles was ich songtechnisch von denen kenne...klingt einfach albern und alt...ich kanns nich beschreiben.
Und textlich find ich Yes auch total daneben...aber so wie die rumlaufen bei Live-Konzerten kann bei denen auch nicht alles am richtigen Fleck sitzen...
Gleiches Phänomen verzeichne ich übrigens bei Emerson,Lake & Palmer, Toto, Asia und höchstwahrscheinlich jedem anderen 70/80's Prog...und bei vielem neuen Prog Zeug.
Sind halt alles unglaublich kredible Instrumentalisten aber Geschichten können die Meisten meiner Meinung nach nicht erzählen und mich emotional berühren sowieso nicht.
Aber naja jemand der aufs genre steht denkt da sicher anders.
Meinungen sind wie Arschlöcher-Jeder hat eins.
Um mal Dirty Harry zu zitieren
Soft Machine - Third; wird (beispielsweise auf den BBS) ja in den Himmel gelobt.. Kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich nachvollziehen.. Vielleicht gehe ich aber auch falsch ran. Ist so ne Zwickmühle, die ich auch bei Van Der Graaf Generator habe. Ich weiß, dass es irgendwo genial ist, aber anfreunden kann ich mich damit nich.. Kann mir jemand einen Tip geben, wie man da am besten rangeht?