Shub-Niggurath: Testament
Seit gefühlten 10 Jahren sehnsüchtigst gewünscht und nun endlich da - ist sogar noch besser als erwartet
Panzerballett: Hart genossen von Abba bis Zappa
Nicht ganz so krass wie live, aber trotzdem genial - wird ab jetzt bei mir auf jeder Party gespielt
Nels Cline: Coward
Kaufpreis: 1 . Hab nicht nach der Musik entschieden (hab noch nie von dem Künstler gehört), sondern nach Cover. Bin gespannt, wie der Inhalt ist.
Shub-Niggurath: Introduction
Der Inhalt des Demotapes mit ohnehin schon gutem Sound nochmal neu abgemischt und alles... da musste ich einfach zugreifen.
Thinking Plague: Early Plague Years
Meine erste CD von TP! Da werd ich mir baldigst mal ein paar Stunden Zeit schaffen müssen, um in Ruhe reinzuhören.
Present: High Infidelity
Wollte ich auch schon länger mal haben. Sehr düsterer aber irgendwie straight-rockiger Sound. Die allgemeinen Rezensionen zum Album fallen auch sehr positiv aus.
Rezensionen gibts vielleicht, wenn ich mich ausgiebiger mit den einzelnen CDs befasst habe, im Rezensionen-Unterforum.
Wo ich die CDs alle herhabe? Die hatte Charly Heidenreich von der Freakparade (artrock-festival.de) allesamt im Sortiment, nebst zig anderen. Preise 10-15 (die 1-CD gehörte jemand anderem). Wann bekommt man zum Teil richtige Raritäten zu einem solchen Preis? Die CDs sind alle in einem neuen Zustand, wohlgemerkt!