Welche Cd habt ihr euch zuletzt gekauft?

• Ersteller Traumf?nger
  • Erstellt am
Camel - Camel

Ich bin begeistert, der absolute Hammer, schöner Gesang, tolle Gitarrenarbeit und von vorne bis hinten stimmig, auch richtig lebendiger Sound, genau das was heute den meisten Bands fehlt. Ach ja, die gute alte "Seele" steckt auch mehr als nur drin.

Camel - Camel

Ich bin begeistert, der absolute Hammer, schöner Gesang, tolle Gitarrenarbeit und von vorne bis hinten stimmig, auch richtig lebendiger Sound, genau das was heute den meisten Bands fehlt. Ach ja, die gute alte "Seele" steckt auch mehr als nur drin.
Besorg die mal die "Echoes" von Camel ;)

Phantom Ghost - Thrown Out of Drama School
Die Sterne - Das Weltall ist zu weit

Thrice - The Alchemy Index I, II, III und IV - einfach genial.

Dream Theater- Black Clouds & Silver Linings (vorbestellt)

kein Prog:
Insect Warfare- World Extermination

Beide zusammen gekauft: Eminem - Relapse & Slayer - Reign In Blood

Damals war ich "Fan" wenn man das so nenen kann und hab die ganzen Sons auswendig gelernt. Aber ich muss sagen, das neue Album gefällt mir nicht ganz so. Er verstellt mMn zu oft seine Stimme.

Zur Slayer CD mus sman nichts sagen, einsame Spitze, habe sie mir nur zur Vollständkeit fürs CD Regal geholt :D

sonic youth-dirty
Fall Of Troy-Phantom of the Horizon(orange vinyl)
Mastodon-Crack the Skye

The Mars Volta - De-Loused in the Comatorium & Amputechture
Muse - Black Holes and Revelations

Lunatic Soul

sehr schön sehr sehr schön....

McDonald & Giles - McDonald & Giles (1970)

Das bisher einzige Album der King Crimson Gründungsmitglieder Ian McDonald und Michael Giles; klingt natürlich etwas angestaubt, und der Longtrack auf Seite 2 ist auch etwas "gewollt", aber ich finde sie - besonders soundmäßig - sehr interessant.

Favorit: "Tomorrow's People", ein locker rockendes Stück mit tollen Flötensoli. :great:

Placebo - Battle For The Sun

Sonic Youth - Goo

Franz SCHUBERT (1797-1828)
Die Winterreise, D911.
Christian Gerhaher (baritone); Gerold Huber (piano).
Recorded in Studio 2 of Bavarian Radio, Munich on January 13th-17th and 19th, 2001.

Chevelle - Vena Sera. Man muss damit warm werden, aber dann kann man die anderen CDs erstmal liegenlassen:)

Freu mich schon auf die neue CD im September!