Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liquid Tension Experiment (mit Tony Levin am Bass Yeah!!!)
Du hast da vollkommen Recht, Thrak ist überproduziert und langweilig, ebenso wie der aber etwas bessere Nachfolger ist mir das oft zu etüdenhaft. Dann besser das improvisierte Live-Album Thrakattak, das neben den ProjeKcts (insbesondere ProjeKct X! unbedingte Hörempfehlung!) und den Solo-Sachen von Fripp das einzige aus dem King Crimson-Umfeld ist, was ich überhaupt noch höre.Habs mair grad zum ersten Mal angehört... auf die Gefahr hin, dass ich zu schnell urteile, sage ich einfach mal, das mir das alles sehr glattgebügelt vorkommt. Ein bisschen ZU viel 4/4, was ja an sich nicht schlecht ist, aber bei KC hab ich mir irgendwie etwas ganz anderes erwartet. Klar, THRAK hat schöne Melodien, wunderschöne sogar, aber das Ganze wirkt mir zu sehr wie "Prog nach Zahlen" - immer genau abgepasst, wann eine Ballade kommt, wann ein eher noisiger Teil, wann es härter wird... mir fehlen die Ecken und Kanten