Welche Cd habt ihr euch zuletzt gekauft?

• Ersteller Traumf?nger
  • Erstellt am
david lynch - INLAND EMPIRE original soundtrack

wurde gestern in miami weggeschickt :)

The Devil Wears Prada - Plagues

Oceansize - Frames
...ist der absolute Hammer. Die Scheibe läuft bei mir jetzt schon 2 Tage durchgehend.

david lynch - INLAND EMPIRE original soundtrack

Waaas? Da gibts n Soundtrack dazu? :D Mir ist die musikalische Untermalung im Film garnicht so aufgefallen, da stach die Musik bei Mulholland Drive noch mehr hervor.

Grad angekommen :

221_451.jpg

und :

208_443.jpg

Wahnsinnsmusik, das Warten hat sich gelohnt :great:

Waaas? Da gibts n Soundtrack dazu? :D Mir ist die musikalische Untermalung im Film garnicht so aufgefallen, da stach die Musik bei Mulholland Drive noch mehr hervor.

jop, gibts

http://www.amazon.de/Inland-Empire-...7489848?ie=UTF8&s=music&qid=1191667740&sr=8-2

dass die musik bei mulholland drive mehr hervor sticht find ich gar nicht. bei inland empire gibts halt mal kein "badalamenti" film-haupt-thema.

war ja auch nicht beteiligt. dafür wurden etwa 6 songs von mr. lynch persönlich beigesteuert, wie zB. das geniale Ghost Of Love (loch in der seide, du weißt schon, auch bei den meisten Trailern die Hintergrundmusik), wo er Gitarre, Drums, Bass eingespielt und gesungen hat. :eek: Der Mann ist wirklich ein extremes Multitalent :)

Riverside - Rapid Eye Movement.....

bin etwas enttäuscht ehrlich gesagt....

Zéjal - Mini-Album

30 Minuten Musik + 30 Minuten Film, sehr gute Aufmachung, wie ich finde.

mimas hands will carry

front-1798-02062005173501.gif

Sieges Even - Paramount

Die ersten drei tracks sind für die Ewigkeit, danach fällt es zwar etwas ab (am Ende wird´s sogar mal peinlich), aber insgesamt eine tolle Scheibe.

Parkway Drive - Horizons

Sieges Even - Paramount

Die ersten drei tracks sind für die Ewigkeit, danach fällt es zwar etwas ab (am Ende wird´s sogar mal peinlich), aber insgesamt eine tolle Scheibe.

Dito auch mein letztes Abum, hast aber auch recht zum Ende hin ist die Platte nicht mehr ganz so dolle. :(

Hab mir sie vorbestellt und warte sehnsüchtigst darauf :redface:

419LAVNADCL._SS500_.jpg

Heute aus Osnabrück mitgebracht:

Queensryche- Empire
und
Nin inch Nails- With Teeth

Gestern gekauft Rush´s "Caress of Steel"

Die Necromancer I+II+III ist ja der Hammer, kannte bisher nur die Coverversion von Dream Theater. Auf jeden Fall eine sehr höhrenswerte Scheibe sehr zu empfehlen. :great:

Gestern Bestellt und heute angekommen :D

-Darkwater: Calling the Earth to Withness
-Dream Theater: Live at The Marquee

Beides Sicher Top alben, @Marquee hats tolle aufnahmen von Surrounded und Metropolis drauf, zudem die Lieder vom WDADU Album von Labrie gesungen zu höhren veredelt die ganze sache noch :D der Jam ist sehr schön dynamisch, lebhaft und einfach witzig :D

Darkwater wurde ja gerade erst gepostet, ist hier im Progbereich zu finden...

Lg. Siriusens

Gestern Bestellt und heute angekommen

!!! folge bitte den schritten 1-7 !!!

1.nimm dir zeit, damit du das album in einem durchhören kannst.
2.telefonstecker rausziehen, handy AUS
3.andere leute aus der wohnung schmeißen
4.eine schöne stereoanlage suchen und die cd einlegen
5.auf ein bequemes sofa setzen
6.augen schließen
7.cd genießen

ein hammer album...einen liebling des albums hab ich nicht, die songs sind alle der hammer, sehr geiler intro jam zu the killing hand (genannt "another hand")

!!! folge bitte den schritten 1-7 !!!

1.nimm dir zeit, damit du das album in einem durchhören kannst.
2.telefonstecker rausziehen, handy AUS
3.andere leute aus der wohnung schmeißen
4.eine schöne stereoanlage suchen und die cd einlegen
5.auf ein bequemes sofa setzen
6.augen schließen
7.cd genießen

ein hammer album...einen liebling des albums hab ich nicht, die songs sind alle der hammer, sehr geiler intro jam zu the killing hand (genannt "another hand")

Hab ich fast gemacht ;) hab noch etwas gegessen und die cd in unsere alte, aber tolle Stereoanlage eingelegt und genossen :D ist ein Hammer album, seehr lebendig (im vergleich zu Budokan) und James LaBrie ist einfach Gott auf diesem Album... Der Jam (Bombay Vindaloo) ist absoluter hammer, zu beginn etwas sphärisch und wird seehr dynamisch im verlauf... Absoluter Hammer was die Jungs da abgeliefert haben, gibt nur 2 Negativpunkte:

1. Myungs Bassound beim Metropolis solo dürfte präsenter sein, ist aber immer noch super sound...
2. Was alle sagen: Zu kurz :p

Lg. ein verträumter Siriusens (Der gleich ma Metropolis höhren muss ;))