Willi Wichtel
Registrierter Benutzer
mogwai - zidane: a 21st century portrait
tv on the radio - return to cookie mountain
tv on the radio - return to cookie mountain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GlückwunschHeute angekommen.
Deam theater- Images & Words, Awake und Falling Into Infinity
Glückwunsch
Kannst schon was über Falling into Infinity sagen? Würde mich doch sehr interessieren, habs mir bis jetzt noch nicht geholt.
MfG
Glückwunsch
Kannst schon was über Falling into Infinity sagen? Würde mich doch sehr interessieren, habs mir bis jetzt noch nicht geholt.
MfG
Also ich hab Images and Words, Awake, Scenes from a Memory, Train of Thought, Octavarium, hatte auch mal dieses Live Master of Puppets Dingen und Score.xander schrieb:Welche ALben hast du denn schon?
Über Falling into Infinity hört man halt öfters, dass es das "schlechteste" Dt-Album sei, deswegen nur.
Ja, Trial of Tears schlägt so ziemlich jedes andere Lied von DT.
nah....
wie geil.Alexander von Schlippenbach - Pakistani Promenade (Blindkauf auf ne Empfehlung hin. Keine Ahnung was da auf mich zukommt)
wie geil.
na viel spaß...
dann denke ich bist du ganz gut "vorbereitet". "ascension" ist aber andererseits noch nicht so ganz free-jazzig, ich glaub er hat noch heftigere sachen gemacht.Ich konnte mich sogar mit der John Coltrane's Ascension anfreunden, insofern wird es mich schon nicht umbringen