Welche Cd habt ihr euch zuletzt gekauft?

• Ersteller Traumf?nger
  • Erstellt am
Naja, glaub ich nicht dass es der Fall sein wird.
Schließlich werden hier die CDs von absolut legalen Firmen vertrieben, und nicht von irgendwelchen Jungs an der Straßenecke.

B.T. - This Binary Universe
Red Sparowes - Every Red Heart Shines Toward The Red Sun
Hybrid - I Choose Noise

Alles Blindkäufe, müssen daher erst noch ankommen, bevor ich ein Statement dazu abgeben kann.

TOOL- Undertow (endlich hab ich sie)

the blood brothers - young machetes
god is an astronaut - a moment of stillness ep

Ah die "Crimes" wollte ich mir schon lange holen, kann dies auf Grund des Geldes aber erst nach Weihnachten machen ...
Warum haben die Blood Brothers eigentlich keinen eigenen Thread :confused: wäre es in Ordnung einen zu eröffnen?
Übrigens kommen die auch ab Anfang nächsten Jahres nach Deutschland..ich bin vorraussichtlich am 30.1 in Köln dabei :)

Ich schweife mal wieder sehr weit vom Thema ab ;) deswegen noch etwas on topic:

Vor der "Jane Doe" von Converge hab ich mir "Bambule" von den Beginnern geholt. Ein super Album, zeigt keine Schwächen und beinhaltet hammer Wortwitze/Texte.
Absolut empfehlenswert für jeden :great:
Kann zwar sein dass ich das schon mal erwähnt habe aber doppelt gemoppelt hält ja besser..

Habe mir von Spock's Beard "Feel Euphoria",
und von DT den Los Angeles '98 Boot geholt.
Beide genial :D

feel euphoria.:D
ich hoffe mal, du kennst auch die wirklich GUTEN spock's beard-scheiben.;)

Ja, das war halt die einzige CD von denen die ich in den letzten 3-4 Monaten gesehen habe.
Es gibt hier sonst nix von denen, und auch nich von Porcupine Tree oder Pain of Salvation, was echt schade ist.

Yay,
also nachdem vor ein paar Tagen hier ein Media Markt eröffnet hat, und um Kunden anzulocken, haben die jede Menge Ware aus Deutschland importiert, darunter CDs, war ich heute mal Weinachtseinkaufen :D

Pain of Salvation - BE, Remedy Lane
Spocks Beard - weiss nicht, das mit der Tankstelle
Tool - Lateralus
OSI - Free

Es gab auch Porcupine Tree, aber keine Live Alben. Leider gab es auch kein Perfect Element von PoS was ich mir holen wollte.
Aber naja, jetzt gilt: listen and enjoy :great:

die beiden pos-platten und "free" sind großartig. die platte mit der tankstelle ("octane") ist imho leider mit abstand die mieseste spock's beard-platte, die es gibt - trotzdem viel spaß!:great:

Hattest du nicht vor kurzem auch dasselbe über Feel Euphoria gesagt? :D:D

echt? na feel euphoria ist die zweitschlechteste.

das zitat beweist gar nichts.;)
ich hör zwar schon länger kein spock's beard mehr, aber ich würd folgendes sagen:
mit "the kindness of strangers", "v" und "day for night" kann man sicherlich nichts falsch machen. aber vorsicht: hier präsentieren sich spock's beard von ihrer fröhlichsten, melodischsten seite. mit dem hard rock, den man auf "octane" zu hören bekommt hat das eher wenig zu tun.

Meins war von Hurt - Vol.1 und ich kanns echt empfehlen, erinnert teilweise ein wenig an mainstreamigere Tool, aber auch nich wirklich übermäßig. Einfach mal reinhören, der Wahnsinn

green day - bullet in a bible

isn geschenk für meine schwester

TMV - amputechture :rolleyes: