Eggi
Inaktiv
- Zuletzt hier
- 17.02.17
- Kekse
- 131.424
Blackstar HT-20 Studio
mein erster Röhrenamp
mein erster Röhrenamp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Axefx
+
VHT 2:90:2
keine Empfehlung, da die Lautsprecher mit der Leistung und dem Bassgematche was im Drivechannel entsteht nicht klar kommt.
lass dich nicht ärgern, ich bin zwar auch kein Freund von Cyber-Sex, ähm ich meine Amps,Und wen jukts eignentlich??
och so "anti" muss man da gar net sein...Für Anti- Technologen ist vielleicht ...
Dass das Zoom 505 ein hoffnungsloser Fall war, wird dir jeder bestätigen, der das Ding einmal gehört hat - ich hatte auch mal eins.Der schlechte Ruf von Modellern kommt ja nicht von ungefähr [...] Ich hatte mal Mitte der 90er n Zoom 505 oder so und war auch noch stolz drauf damit den eigentlich recht guten Sound meines HK Attax 80 total zerbröselt zu haben
Und wen jukts eignentlich??
Ich weiß, das ich damit jedem Röhrenamp Konkurenz machen kann, wenn nicht auch in den boden stampfen.
So und jetzt genug mit OT