Welche amps werden von den Usern gespielt?

• Ersteller DaRRioT
  • Erstellt am

Welche amps werden von den Usern gespielt?

• ..

Stimmen: 20 44,4%
  • Ja,

Stimmen: 25 55,6%

• Umfrageteilnehmer
    45
VOX AC 30

Geile Vollröhre! :D

Hauptsächlich einen Laney Linebacker 65.
Einfach der beste Sound;)

Ich spiele nen alten Marshall 1959 Superlead 100Watt von 1973 über eine Marsha1982b von 75´ und eine schräge Mrashall von 78´ die beide mit G12H30 55Hz bestückt sind... nach belieben booste ich vorne noch ein wenig mit nem OCD Clone... klingt Hammer:D

Fender Twin Reverb von 1994!! Zusammen mit einer Fender Telecaster:great:

Ich spiel zum Üben zu Hause nen Stagg 20GA. Tut was er soll und für kleine Sessions wenn Kollegen mit Gitarren und Bässen vorbeikommen isser auch laut genug.
Im Probenraum entweder nen Marshall Valvestate mit 40 Watt (nicht meiner) oder irgendwat von Vox (Bezeichnung vergessen, auch nich meiner)

ich spiel nen C. Giant :)

Nen 6505+ über ner Engl XXL mit V30 Lautsprechern!
Drückt echt gut! :D Und dann noch nen Line 6 Spider 3 Hd 150 über ner Harley Benton Vintage V30 4x12er Box.
Das 2. Halfstack steht zum kauf offen! :p

Seit neuestem den Peavey 6505+ 112 Combo :)

Super paßt auch die Kombination von Strat und mesa boogie studio .22 (frühe serie des Mesa Calibers) für die eher softere Gangart... ist zwar ein wenig schrauberei, aber ich bin echt begeistert von der kiste. ich bin irgendwie auf umwegen suuuper günstig drangekommen und hatte sie sogar über jahre nem guten freund geliehen. jetzt, wo ich sie wieder hier ab und mal ein wenig rumprobiert habe find ich den kleinen echt immer besser: clean geht´s irgendwie richtung fender - schön weich und fett, im crunch/drive kanal bekommt man alles von feinem weichen overdrive bis zum moderaten high-gain alles hin. und der graphische eq macht die kiste noch viel variabler... echt ein (langsam leider sehr seltener) geheimtipp!

Elmwood Modena 90 Top (black)
auf Orange PPC 212

Einen modifizierten Framus Cobra und nen Marshall DSL401, irgendwann auch noch nen kleinen Fender.

Seit neuestem Blackstar S1 100.

Enater M4 +Randall RT2/50, Marshall JCM 800, Marshall DSL50, bis vor kuzem Diezel Einstein 50, sicher wieder einen Diezel (Schmidt?).

mh, ich scheine mich auf Fender Amps eingeschossen zu haben (vor Jahren hatte ich mal 2 Marshalls)
Fender VibroChamp (zu Hause)
Fender Champ 12
Fender Prosonic
Fender 75

Jeder von denen hat einen eigenen Charakter und ist auf seine Weise klasse ;)

Marshall DSL 401.

Orange Rockerverb 50
Marshall JMP 2203 MKII

Marshall JCM800 2203 :great:

Fender Hot Rod Deluxe :great:

Marshall MA, noch ;)

geplant sind später mal Orange und Mesa