Welche amps werden von den Usern gespielt?

• Ersteller DaRRioT
  • Erstellt am

Welche amps werden von den Usern gespielt?

• ..

Stimmen: 20 44,4%
  • Ja,

Stimmen: 25 55,6%

• Umfrageteilnehmer
    45
  • Koch Multitone 50 Watt Top
  • Cream JTA 45 Top
  • Berger BLuesboy 18 Watt Combo

Mein kleines 5-Kanal-Setup :D setzt sich zusammen aus einem Blackstar HT-5 Combo und einem Tech 21 Tri-A.C. - dazu hab ich dann einen Double-Looper im Einsatz, Loop A schleift den Combo-Preamp lediglich durch und in Loop B hängt der Tri-A.C. ...

nen engl fireball is schön um genügend krach zu machen das es meine mum nervt :D

...und mitten auf dem Effektboard sitzt ein kleines Behringer- Pedal. :D :great:

(ich habe selber auch drei Behringers: RV600, US600 und BSY600)

Alex

Hey nix gegen mein Behri-Trem, das klingt nämlich richtig gut!! :great:

Ich hatte vor 2 Jahren mal ein Empress Trem, sauteuer und groß. Super Trem, aber für normale Tremsounds klingts auch nicht signifikant besser als das Behringer.

Zur Zeit: Harley Benton HB-20G
Marshall MS-2

in ca. 2-4 Wochen: Marshall JVM-410H
Bei mir ist es genau so!:D
ich spiele zur Zeit einen HB-20G clean mit 'ner Tretmine dran und hole mit bald einen Marshall JVM-410H:great:.

So. Der JVM steht ab nächste Woche im Haus:D
300€ Anzahlung bei PPC, die Kiste kommt inkl. Marshall 1960A Box so Ende nächster Woche an, dann Selbstabholung. Ich will ja nicht, dass das gute Stück auf dem Postweg kaputt geht:D

Amp:
Marshall 2553

Box:
Marshall 1966A

Update:

Inzwischen ist eine Marshall 1965B dazu gekommen und ein Marshall JVM410H hat sich dazu gesellt. Leider hab ich mich noch nicht für eine passende Box zum JVM entscheiden können. Nur das es 4x12 wird.

Hi,

- THC Sunset auf 2x12" Marshall 1936 (open back) mit Tone Tubby Alnicos

- Soldano Hot Rod 50 mit Depth Mod über 70er Marshall 4x12" mit G12H

- TAD 18-Watt Clone mit Celestion Heritage G12H + 1x12" Zusatzbox (1974cx)

ich habe seit letzten donnerstag einen mesa dual rectifier, den ich über eine marshall 1960A 4x12 box spiele.

ich spiel einen marshall jvm410h über ne 1960 vintage(mit der ich nicht mehr so zufrieden bin...)
naja, nächstes jahr folgt dann mal ne andere box (wird wohl ne engl oder mesa...)
und vll. auch in 2tes topteil (engl steve morse sign., h&k switchblade... weiß ich noch nicht genau..)

Ich spiele einen Peavy Valveking 112 :great:

Im Proberaum:
-Kustom Quad 100 Head an Fender FM 412
-Ibanez GTA 15 Head an ner uralten 2x15 Bassbox
Zuhause:
-(Steinigt mich;) ) Fender FM 212 R

Im Bandraum: Mitterweile den Trademark 300 von Tech21 über das Framus Dragon Cabinet 4x12" mit V30. Schöner Sound. :)

Gruß
Ad-Rock

Hi Leute,
seit gestern JMP 50 + Marshall 1960BX dafor
Marshall 6101 Combo

Alter Engl E650 Blackmore (ohne Sub9 Buchse) an schräger Engl E412SS - dafür fliegt jetzt ein 81er JCM 800 2204 raus

Marshall Valvestate 8100 (die erste Generation) über ne Laney 212 Box

Engl Fireball an irgendeiner dicken 4x12" mit V30, plus nen bisschen Rackzeug.

Vox AC50 CPH + Framus 2x12 Vintage 30 (halboffen)