Welche amps werden von den Usern gespielt?

• Ersteller DaRRioT
  • Erstellt am

Welche amps werden von den Usern gespielt?

• ..

Stimmen: 20 44,4%
  • Ja,

Stimmen: 25 55,6%

• Umfrageteilnehmer
    45
Ich habe es ja schon mehrfach erwähnt, dass ich einen Mrshall MG15 vor einen Laney LX65R geschaltet habe, und damit einen wirklich hervorragenden Sound hinbekomme... Synergismus = 1 + 1 < 2
hier ein Foto von meinen Amps (weil ich das pedalboard auch gerade bei den Effekten "Eure minimalistischen Pedalboards" gepostet habe)...

Du meinst 1+1>2 ?:gruebel: :p

Ich spiel nen Mesa Boogie Mark V über ne TTC Rex VSlant vintage 30 Box :)...einfach nur Hammer

Ich spiele einen Engl Fireball 100, erste Sahne das Teil! :great:

Momentan nen Bedrock 1000 Handwired Series und demnächst kommt noch ein Earforce Model One dazu :D

Ich spiele einen Engl Fireball 100, erste Sahne das Teil! :great:

ebenfalls Fireball 100! Rockt ohne Ende, und jetzt läuft er endlich über eine 2x12" Tubetown RexPro mit einem V30 und einem Eminence Delta Pro 12 :) Erste Sahne

Marshall JCM 2000 DSL 50
an einer Framus CS212

seit einer Woche: Twinsound Cream JTA-45 (momentan noch an 4x12er mit V30)
Dafür ist mein Mesa Rect-o-Verb nach 5 Jahren gegangen.

Anhänge

• JTA45.jpg
    JTA45.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 144
Zuhause zum üben: Peavey Rage

Mein Großer: Rath Retro 80

JCM 800 Super Lead 1959 SLP

Hughes & Kettner- Statesman Quad Combo ... Hammer!

Endlich wieder n Mesa ... Mark V Combo mit ner externen Mesa 2x12"

Außer meinen Eigenbauten immer mal wieder was anderes...

Gestern: Kitty Hawk Eagle 120 (definierter und direkter geht fast nicht...)

Hi,
so nun seit 2 Wochen:
- Diezel Herbert
- Marshall MF 400

VHT (jetzt Fryette) Pittbull Ultralead, Baujahr 1992 über eine Marshall 1960A aus dem Jahre 1976.
Als Backup (Ü-Raum-Verteile) noch eine 1960 Vintage 4x12 aus den 90ern und eine 2x12 Harley Benton mit Vintage 30 für kleines Geld (Jupp, das kommt tatsächlich Musik raus).
Den Ultralead spiele ich mittlerweile 15 Jahre und seitdem hat die alljährliche Neukauferei ein definitives Ende gefunden.;)
Dann steht noch ein Fender Blues Deluxe Reissue ungenutzt in der Ecke rum und seit einigen Wochen noch ein Vox AC 30 CC2.

Zuhause: ein kleiner Marshall CDR 15Watt

im Probe(schlacht)-raum :D ein Engl Blackmore an einer 412er 1960er LEAD A mit 2x G12T75 und 2x Eminence Governor :)

Im Proberaum und live ist's bei mir ein Randall T2HH Heaven & Hell mit einer HB 4x12er-Box (Vintage 30).

Zuhause tun's Modeller (Metal amp room, Overloude TH1 etc... ;)

Im Proberaum Kustom Defender / Epiphone Les Paul:D
Daheim Yamaha Pacifica BLABLA 121 an Guitar Rig 3 :):great:

Endlich wieder n Mesa ... Mark V Combo mit ner externen Mesa 2x12"

Wie kommts? Hast du deinem Roadking doch immer etwas nachgetrauert, während du die 1- bzw. 2-Kanaler hattest?

Hast du bewusst Combo+externe Box gewählt (wenn ja, warum?) oder hat sich das so ergeben?

P.S.: Hatte dir letztens auch mal eine PN geschickt. Die ist wohl nicht angekommen was? (Vll nerve ich dich aber auch nur mit meinen Fragen...:confused:)

jvm205 top mit 1960 tv box ---->geil!!

und hoffentlich bald für daheim einen vox ad 120 vt :D