Welche amps werden von den Usern gespielt?

• Ersteller DaRRioT
  • Erstellt am

Welche amps werden von den Usern gespielt?

• ..

Stimmen: 20 44,4%
  • Ja,

Stimmen: 25 55,6%

• Umfrageteilnehmer
    45
naja den habe ich auch am anfang gespielt aber halt in der combo version.
für den anfang fang ich eigentlich gar nicht so schlecht, vorallem wenn ich meinen multi davor angeschlossen habe^^

Dass ich ihn schlecht finde, hab ich ja nie behauptet. Ok, die Zerre könnte meines Erachten nach besser klingen, aber dafür hol ich mir evtl ne Tretmine (Z.B. den Warpfactor). Ich hab nur darauf angespielt, dass dieser Amp wohl einer der meist gehassten Amps ist^^

naja die neueren MGs sollen ja besser sein, aber die alten und vorallem die dazugehörigen Bressspanboxen sind wirklich Schund.

Gruß Robi

Marshall AVT 20XT

Für die Sachen, die ich mache (Blues, Rock und Metal) IMHO genau richtig und macht schon ganz schönen Druck.

Ich spiel nen Peavey Valveking und ne Crate Box!
Bin mit dem Top ziemlich zufrieden, dauert zwar ein wenig bis man seine Einstellungen gefunden hat, aber dann klingt er echt gut!Wirklich vielseitig!Die Box ist eigentlich mehr eine Übergangslösung da ich noch Schüler bin und nicht mehr Geld übrig hatte!Werd sie wohl durch eine Harley Benton oder Fame ersetzen...

ich spiel nen vox ad 50vt 212 ganz ordentlich das teil ^^

bin jetzt bei orange gelandet. rockerverb50h mit framus 2x12"
sehr guter sound ...

Ich spielen einen marshall tsl 122 aus der jcm 2000 serie zwar nur ein combo aber klang eigenschaften 1A clean lead crunch sind die drei effekte ein dreh am gain poti und eine neue sound welt tut sich auf leider is mehr der reverb ein wenig zu schwach aber da is meiner nicht der einzige! Egal mit 100w bin ich ganz vorn dabei ob im clean oder im lead channel er klingt super und bin stolz darauf einen solchen amp zu besitzen natürlich mit meiner esp eclipse ist die signalkette perfekt:great:

Ich spiele den Marshall 2266c Vintage Modern Combo.
Der beste Amp von Marshall seit langem.

Gruß

engl E610 und rocktron voodu valve über eine marshall el34 100/100 in eine randall ra412 box.

2 Diezels, 2 alte Marshalls, ein AxeFX mit ner VHT oder eine (oder zwei) von meinen eigenen Kisten. Immer so, wie gerade die Sonne scheint . . .

dann will ich auch mal wieder etwas posten..

im proberaum: mesa rect-o-verb 50watt combo
im mom. daheim: vox ac30 cc2
seit kurzem daheim, noch am einstellen: mesa roadking II head

weiß garnicht wo ich meinen amp reinstellen soll, also mache ich mal das bild hier rein ;)
im diezel thread ist es ja schon länger drin.

einstein.JPG

Nach wie vor nen Peavey 6505 (verkauf ich doch noch nicht^^) und ab morgen ein Engl E650 Blackmore Top! \m/

Vom Marshall MG15 über Kustom Defender bis zum Hughes&Kettner Statesman Dual EL34

Randall RG 75 G3 Plus :)

Line 6 Spider Valve!

Vergesst alles Schlechte was ihr über Modellingamps gehört habt, das Teil ist klasse;)

Gruß, Ole

Marshall 6100 LM

man sagt, es sei der beste Marshall den es je gab ... ;-)

bitte löschen, danke :>

Zuletzt bearbeitet:
H&K Vortex Halfstack,Laney GH50L mit 2x12V30 Box.