Welche amps werden von den Usern gespielt?

• Ersteller DaRRioT
  • Erstellt am

Welche amps werden von den Usern gespielt?

• ..

Stimmen: 20 44,4%
  • Ja,

Stimmen: 25 55,6%

• Umfrageteilnehmer
    45
Laney GH100TI. Ist aber nicht so mein Fall.....:(
Geplant: Laboga oder Mesa....vielleicht auch Madison.....(wohl eher Mesa):D

Ich spiel über mein Mesa Boogie Roadking 2 Top in verbindung mit meiner Bogner 4x12 Vintage 30 Box !
Ein Traum kann ich nur sagen !
4 völlig unabhängige Kanäle, die zusammen mit meinem Rack (unter anderem mit dem G-Force) unglaubliche Sounds erzeugen !
Ich bekomm jeden Sound zu mindestens 99% genau hin !
Bei Auftritten kommen statt der Bogner Box, 2 Mesa Boogie Roadking 412 Boxen zum Einsatz !
Die hauen ordentlich rein !

Ich spiel einen Crate V32! Super sound, nur leider viel zu laut für zuhause wo ich ihn nun mal spiele.

Fender Concert II,
Marshall JCM 900 Mk III Modell 2100

ENGL Powerball über ne Hughes & Kettner 4x12er C-V60
Hughes & Kettner Statesman Quad
Hughes & Kettner Silver Edition
Hughes & Kettner Warp7 1x12" Combo
Fender Frogman 65R
VOX DA-5

81er Marshall JCM 800 50 Watt (2204) modifiziert auf 18 Watt umschaltbar.
Damals neu gekauft und mein langjähriges Band-Arbeitstier.

Hughes&Kettner Edition Tube 20th Anniversary 2005er.

Blackheart Little Giant BH5-112.

Seit neuesten ein Vox VT50 Modelling-Amp (für zu Hause genial).

Der Blackheart muß demnächst gehen, da immer seltener benutzt.

Den 800er JCM spiele ich zwar mittlerweile auch selten (spiele schon längere Zeit nicht mehr in einer Band), da zu Hause doch etwas heftig (na ja, ab und zu muß ich doch mal mit dem Teil loslegen), aber das ist der Einzige, den ich wohl nie hergeben werde!

Gruß

Fender Bassman blackface 64 Top mit einer Marshall 1960 4x12 Vintage 30 Box. => siehe Profilbild ;-)

Vox ADVTXL100 Serie

und zuhaus eine Marshall MG30DFX mit behringer ultrametal um100 pedal ^^

Im Proberaum ist momentan Engl Rackhead 850 erste Wahl !
Zuhause momentan Engl Tubetoner E480 via Rivera Endstufe! ( geht auch leise!!!!!!!)

vox ad15vt und ab übermorgen (hoffentlich) den valve king 112 combo...

zuhause einen schnuckeligen Vox Pathfinder 10 + diverse Treter.

In der einen Kapelle einen Hughes & Kettner Tube 100 samt passender 4x12 Box.
Ganz nett, aber für meinen Geschmack nicht flexibel genug. Aber man muss eben mit dem auskommen was man hat ;)

In der anderen Kapelle einen Hughes & Kettner ATS 120 Combo. Sehr geiler Hybrid-Amp. Sehr robust und guter Klang. Und vor allem unglaublich laut! Ziehe ich dem Tube 100 Halfstack vor!

Hallo,
spiele zum Üben unter der Woche einen Mesa Boogie Lonestar 2x12 Combo, mit Band einen Marshall DSL 50 mit 1960 A/1960 AX/JCM 800 Lead. Für kleinere Sachen einen Marshall DSL 401.

Derzeot noch einen Peavey Rage 158, wo der Speaker einen knacks hat, der Distort Sound kaputt ist, spare derzeit auf einen Peavey Windsor Studio mit 15Watt, denke das reicht erstmal für Proben im Proberaum, und kleinere Gigs mit Dazu Angehangenem Lautsprecher. Hatte auch einen Orange Crush 30R im Auge, wegen dem Preis, da ich mir aber etwas sorgen wegen der Stärke mache und deshalb nichts halbes kaufen will spare ich noch weiter:D

Epiphone Triggerman
und einen Crate

Seit kurzem ´nen Peavey ValveKing Royal 8 - der wird allerdings jetzt noch mit nem FX-Loop ausgestattet und dann häng ich einen Peavey t.g.raxx als Preamp davor ... ein noch vorhandener MicroCube wird verkauft und dann hätte ich noch für Lo-End-Recording und Kopfhörerüben einen V-Amp 2 im Angebot ...

Bogner Überschall über Marshall 1960TV mit 2 Jensen Jet Series Tornado und 2 Celestion G12T75.

Ich spiele nen ultrafetten Behringer V-Tone GMX 110 ;) und nen Line 6 Spieder Valve 112, letzteres ein Amo mit recht viel Druck und sehr geilen Einstellungen

2 ADA MP1 3TM - G-Force - MOSVALVE MV-962 - 2 4x12 Mesa Cabs

ROOST SR-22 100 Watt Röhrentop v. 1974
Marshall JCM 900 MK III Mod. 2100
+ Laney 4x12er Box m. Celestion Vinatge 30

...suche übrigens noch ne 2te 4x12er Marshall o.ä. Vintage 30 wären perfekt aber nicht Bedingung. Vielleicht hat ja wer noch eine abzugeben?

Framus Cobra + Marshall 1960 GT75 (noch)
Line 6 Spider Valve 212