Welche amps werden von den Usern gespielt?

• Ersteller DaRRioT
  • Erstellt am

Welche amps werden von den Usern gespielt?

• ..

Stimmen: 20 44,4%
  • Ja,

Stimmen: 25 55,6%

• Umfrageteilnehmer
    45
Marshall DSL-100 + 1960A Lead
Fame Studio Reverb + Fame Duo 2x12 V30

Und als kleines Besteck n Fame Tube 5

Nen Fender Hot Rod Deluxe, sowohl live als auch daheim.

für zuhause einen JCM800 4212 Combo

im Proberaum einen Orange Rockerverb 50H über eine Marshall MR1960B

Bei mir siehts aus wie bei Brenni.

Gruß, Flo

Bin ein VOX Fan. Habe 2 Pathfinder, 2 Vox VR 15, 1 Vox VR 30, 1 Vox AD 100 und habe mir jetzt einen
Laney AC 30 geholt. Alles betrieben mit dem Korg 3000 G ( außer der AD 100).
Kann ich alles nur empfehlen!!!!!!!!!!

Gruß Kibaratte

engl powerball....höchst zufrieden...es wird aber wohl definitiv nicht der einzige aus dem hause engl bleiben
einmal engl, immer engl. bin inzwischen auch schon beim 3. :D (die beiden anderen sind aber verkauft)
---> engl e670 special edition
ich sollte mit solchen aussagen zwar vorsichtig sein aber ich glaube das ist der amp fürs leben :great:

Daheim und für spontane Jams einen Laney LC-30II, im Proberaum und für Band einen Orange Rockerverb50 mit Framus 2x12.

Marshall JCM 800 50 Watt 2 Kanal

Randall RG 100 G3+

....Grosses Besteck für grosse Bühnen:
Marshall JMP-1 Vorstufe, Marshall 9200 2x50 Watt Endstufe, Rocktron Intellifex, 4x12" Marshall Box (Schräg) und diverses Kleinzeug
kleines Besteck für Kneipen und so:
Marshall JMP-1 Vorstufe, Marshall 20/20 Endstufe (2x20Watt), Marshall JFX-1 und diverses Kleinzeug.

Für Sessions und so nehme ich gerne einen oder zwei Fender Champ 12 die ich dann mit Tretmienen befeuere (Tubescreamer, DOD-Chorus, Ibanez Digital-Delay, Marshall Guv´nr, SansAmp....)

Gruss

der Caster Paule...

Nen Epiphone Triggerman mit ner Fender FM412SL
und nen Crate man bekommt wirklich guten sound

Zurzeit: 2 x Marshall JVM 410H

damals: Carvin Legacy, Soldano SLO, Bogner Überschall, Mesa Dual Rectifier, JCM 800 2203

Hab immer wieder Amps gekauft und verkauft....So hab ich im Laufe der Zeit ziemlich viele Teile gespielt. Der JVM ist meiner Meinung nach zurzeit ein absolutes Flagschiff ;)

Rivera Knucklehead KR-7 auf ner Carvin 4x12 Legacy.
JVM 205 wird verkauft, er wird zuweng gespielt seit der Rivera da ist.
Mfg. Nightman

Seit neuestem n Engl Rackhead 860.
Mittlerweile der zweite Engl, der andere (Savage 60) wird aber bald verkauft.

cube 60
Hughes&Kettner Switchblade (ENDLICH!!!!!!)
Barley Benton 2x12" Vintage

wobei die box noch nicht da ist.....weswegen ich auch noch nicht den sound des blades gehört habe:(:(:(:(

Seit 4 Jahren spiel ich nen Matamp 1224 mk II, war früher Vorläufer von Orange. Hat je nach Röhrenbestückung 30-50 Watt Leistung kann man halbieren, vierteln bis runter ca. 1,5, Watt.Wird custommäßig nach Wunsch in UK gebaut, Bespannung, Farbe Frontplatte, alles Kundenwunsch. schau mal auf matamp. de, sind in Kiel, :great:

ENGL Blackmore mit 2x12 v30 box , einem kabel und einer gitarre :) das reicht .

Tja bei mir ist´s auch Vox. Habe ein AC30CC2 und ein AC30TB. Dann noch für den Proberaum einen VintageAmp Sm75 der auf Vox getrimmt ist

Diezel Vh4
und bald kommt noch nen Engl Savage dazu, wenn das alles so hinhaut wie ich will :D