Welche amps werden von den Usern gespielt?

• Ersteller DaRRioT
  • Erstellt am

Welche amps werden von den Usern gespielt?

• ..

Stimmen: 20 44,4%
  • Ja,

Stimmen: 25 55,6%

• Umfrageteilnehmer
    45
servus,
spiel nen H&K Tour Reverb (100Watt):great:

Marshall Valvestate 8100

100 Watt (Mann hab ich dicke Eier :D)

framus cobra, im moment noch mit fame 4x12 box.
davor ewig nen crate g212xl combo.

Ich spiele einen Randall Warhead mit 300Watt über ne Marshall MG Box. Da das allerdings auch schon fast an körperverltzung grenzt, wird die Box bald durch eine andere (wahrscheinlich auch Randall) ersetzt.

Grüße, Ape

ApE.s_7th-CRoW schrieb:
Ich spiele einen Randall Warhead mit 300Watt über ne Marshall MG Box. Da das allerdings auch schon fast an körperverltzung grenzt, wird die Box bald durch eine andere (wahrscheinlich auch Randall) ersetzt.

Grüße, Ape

Für was braucht man 300 Watt?:rolleyes:

peavey 5150 mit zugehöriger box

hmm. spiele zum einen (mit bass) über nen ashdown electric blue 150(watt) und mit gitarre über 2 verstärker, weil ich ausm topteil übern kopfhörer in die stereoanlage gehen muss, da ich noch keine box habe :rolleyes:
das topteil is übrigens 100watt vollröhre von img (so 'n 500€ teil, das so ähnlich wie marshall ausschaut) und der stereoanlagenverstärker is einer von techniks ausn 70ern kA.. habsch von vaddi ^^
klingt beides imho sehr nett. nur stören mich bei beiden die trommelfellzefetzenden höhen. liegt evtl. anner gitarre (stagg....), oder daran, dass ich mein crybaby daueran hab
MfG, Blobbi

storms18 schrieb:
Für was braucht man 300 Watt?:rolleyes:
entweder um auch mit wenig Mitten in der Band durchsetzungsfähig zu sein.
oder um sich nachm Duschen die Haare zu trocknen :rolleyes: :D

Mein amp: Peavey Bandit 112 :great:

Zitat von BLOBBI
und mit gitarre über 2 verstärker, weil ich ausm topteil übern kopfhörer in die stereoanlage gehen muss, da ich noch keine box habe :rolleyes:

Hi Blobbi, tuh das nicht zu lange du zerschießt damit nur Vaddis Endstufe!!Die höhen die dich nerven sind in gutes Zeichen für den Abgang der Stereo-Anlage.
Und die Endstufe deines Amps ist auch nicht mit einer Box belastet....
Ist mir passiert weil ich nicht auf das Eintreffen meiner Box warten konnte....nun hab ich ne unbrauchbare Stereo-Anlage hier rumstehn...

Spiele: Laney Pro Tube Lead AOR 100
Behringer BG 412H

MFG

Zum Üben Line6 Spider 2 212, ganz nett für's "leise" Spielen oder für ne Bandprobe ausserorts.

Allerdings ist in dem Fall meine 4x12" etwas übeflüssig, deswegen werdsch wohl bald (bald = wenn ich mein Gelddefizit (Führerschein) wieder ausgeglichen habe) Topteile antesten gehen und eins mitnehmen... naja.. doof nur, dass es so viele sind ^^".

Achja... ab und zu, warum auch immer... spiel ich noch meinen Peavy rage 158 und nen Marshall MS-4 wenn ich mal unterwegs bin.

ich spiel über nen Ross Fame-Series Reverb40. wenn den jemand kennt.....^^
is ne transistor princeton kopie, in die ein 12" celestion speaker eingebaut worden ist. hört sich ganz gut an^^

JCM 900 4100 Hi-Gain DualReverb + 1960A

Marshall TSL 100 mit 1960A (bin aber am überlegen die Box in den Proberaum zu stellen und mir dann noch die TV für Zuhause und Gigs zu kaufen!:great: )

Laney VH100R + Kitty Hawk Powerhawk 4x12 + Epiphone LP Custom

So, Update!

Amps:

Mesa Dual Rectifier (3 channels)
Marshall TSL 100

Boxen:

Mesa Rectifier Traditional
Marshall MR 1936

Matze

Zurzeit:
MESA / BOOGIE Road King Topteil mit Diamond Front Panel (Vollröhre)
An:
Mesa Boogie
Roadking 4x12" SLANT

Guitar_my_live schrieb:
Zurzeit:
MESA / BOOGIE Road King Topteil mit Diamond Front Panel (Vollröhre)
An:
Mesa Boogie
Roadking 4x12" SLANT

Auch nicht schlecht:D
Könntest Du bitte ein Bild der Rückseite einstellen bzw. mir schicken?
Bringt die Box im Vergleich zur Rectifier viel?

Matze